Andalusien bei Durofrank
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Herzlichen Glückwunsch :respect:und frag mal deinen Lackierer ob da Blau/Gelb hält ?Zitat von durofrank Beitrag anzeigenein paar wissen es ja schon......
es kündigt sich Nachwuchs an
.....Ende July soll es soweit sein....dann noch 18 Jahre und dann setz ich mich zur Ruh:kratz:Zuletzt geändert von Worschti; 10.12.2010, 09:24.Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Herzlichen Glückwunsch an euch beideZitat von durofrank Beitrag anzeigenein paar wissen es ja schon......
.....Ende July soll es soweit sein....dann noch 18 Jahre und dann setz ich mich zur Ruh:kratz:
Kommentar
-
wer weiß was ich bis dahin fahre:kratz:Zitat von Worschti Beitrag anzeigenHerzlichen Glückwunsch :respect:und frag mal deinen Lackierer ob da Blau/Gelb hält ?
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Zitat von durofrank Beitrag anzeigenein paar wissen es ja schon......
.....Ende July soll es soweit sein....dann noch 18 Jahre und dann setz ich mich zur Ruh:kratz:
Herzlichen Glückwunsch
Wird es denn ein Stammhalter ?
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenHerzlichen Glückwunsch
Wird es denn ein Stammhalter ?
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
Ist ja auch egal . Hauptsache gesund :gut2:So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Modelljahr 2010 soll eines der Besten sein, hab ich gehört. Auch wenn man auf die Auslieferung bis 2011 warten muß.
Bei dem verantwortlichen Designerpaar hat es ohne Zweifel ein solides Chassis.
Glückwunsch! :Bier:
18 Jahre?
Ich prophezeie spätestens in 12 wirst du permanent vom Backguide überholt. :angst: :D
Kommentar
-
oder backguidinZitat von toeffel Beitrag anzeigenModelljahr 2010 soll eines der Besten sein, hab ich gehört. Auch wenn man auf die Auslieferung bis 2011 warten muß.
Bei dem verantwortlichen Designerpaar hat es ohne Zweifel ein solides Chassis.
Glückwunsch! :Bier:
18 Jahre?
Ich prophezeie spätestens in 12 wirst du permanent vom Backguide überholt. :angst: :D
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Glückwunsch!
Mein Kumpel der auch ein Kind erwartet sagt immer: " Egal was es wird, hauptsache der Junge is gesund!" :)):))Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar