Aber eine Frage hätt ich noch zu "..blöd ist nur das Fahrverbot,wegen Feuergefahr...." - was soll denn da bei Euch brennen?
Andalusien bei Durofrank
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Den guten Wünschen schließ ich mich schon mal an!
Aber eine Frage hätt ich noch zu "..blöd ist nur das Fahrverbot,wegen Feuergefahr...." - was soll denn da bei Euch brennen?Christian
www.lange-koeln.de
-
Zitat von durofrank Beitrag anzeigenan die Sylvester Truppe......soll ich einen Tisch reservieren?.....5 Gänge Menue......hier um die Eck?.....nix dolles....halt spanisches Dorffest!
auf fein...ja...
Ich häng noch in heidelberg bis zum kinn in arbeit...wird samstag vormittag werden...
dann schnell heim und tasche packen...
scheiss auf weihnachten...schepanien geht immer vor...:holler:Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Hi Worschti,Zitat von Worschti Beitrag anzeigenGibts jetzt für die Mayestätische Blau/Gelbe Waffe einen Big-Bore Kit
nein, den jivvet wohl net, downsizing is in...
Habe heute leider meinen Flieger ab Bremen zum Duro verpasst weil zu wenig Straße da war für zu viel Schnee/Eis und hoffe, dass ich morgen wechkomme. Mitleid bitte erst ab morgen, wenn ich vor Ort bin
.
Ansonsten Frohe Weihnacht, MERRY CHRISTMAS, God Jul, Feliz Navidad, Buon natale usw.
Ora et endura :holy:
Kommentar
-
Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenMenno, jetz hast Du die Katze aus dem Sack
OK Petzi, bevor Du anfängst mich zu schimpfen...
Ich werde meine Signatur erst ändern, wenn ich die Karre eingesessen habe.
Demnächst kann ich halt 'ne Currywurst und ein Bierchen mehr zischen und bin noch immer im Gesamtpaket leichter unterwegs...:Joke:
Ob das letztlich hilft wird dann erst der Praxistest zeigen
Kommentar
-
Hallo Leute
muß echt was los werden
hier hin dürft ihr nicht hin kommen :isi:
da sind wir in eine Schlucht gefahren die ich gar nicht kenne und was ist "Steine schleppen":kratz:
Wir das irgendwie geschafft ( Film kommt noch ) Frank völlig geschaft und das als Tour Guru( Auf den Ton im Film achten>:). )
Kann das keinem zumuten ihr mußt weg bleiben.
Als Therapeut habe ihm gesagt "das darf er nur mit engsten bekannten machen" Ich bin gezwungen ein Auge auf ihn zu halten und muß jetzt öfters
nach ihn schauen .
Eurer Korrespondent aus Andalusien und weiter Berichte Folgen
Gruß Gregorkein weg ist zu weit außer der Tod
Kommentar
-
Erst mal allen frohe Weihnachten
Was Bandido angeht brauch ich wohl wirklich noch ein bisschen Zeit bis ich ihn mal länger als 10 min allein lassen kann und keine zerpflückte Wohnung haben will:gut2:
Aber ich gelobe Besserung für 2011
was den Butzismus angeht:schwärm:
Also nochmal ein
:kiss::schwärm::Bier::psy: Weihnachten.
@ Petz
SchwulsauRealität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.:holler::Bier:
Kommentar
-
Kommentar
-
:azrael:der arme birdy sitzt in Düsseldorf und der Flughafen hat dicht gemacht
:taste2:jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Na das ist aber "worst szenario...":wait:Zitat von durofrank Beitrag anzeigen:azrael:der arme birdy sitzt in Düsseldorf und der Flughafen hat dicht gemacht
:taste2:
Kommentar
-
yep----soll um 11.00 wieder weiter gehen....gehe ich halt den Gregor alleine quälen.....der ,,Kapitän''(der wird sich wohl die Tage hier anmelden) kam Gestern nicht mehr aus der Garage gelaufen,da leichte Anzeichen von Ermüdung und Muskelkater zu merken waren:auslach:
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
ach du ShiceZitat von durofrank Beitrag anzeigen:azrael:der arme birdy sitzt in Düsseldorf und der Flughafen hat dicht gemacht
das ist ja mal extrem doof........
@Birdy
Halte durch, denk positiv und Heiligabend im Flughafen-M Donalds soll auch ganz schön sein:weg:
PS: mich kostet der Dreck Schnee grad aktuelle richtig Geld denn Kunden kommen heute nicht und sagen ihre Bestellungen abZuletzt geändert von Worschti; 24.12.2010, 08:26.Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
und wie es aussieht macht der heute nicht mehr auf.Zitat von durofrank Beitrag anzeigen:azrael:der arme birdy sitzt in Düsseldorf und der Flughafen hat dicht gemacht
. Das ist echt Müll. Mir tun echt alle Leute leid die geplant haben irgendwohin zu fahren fligen oder wie auch immer und jetzt festhängen
Jungs haltet durch, alles wird Gut
. Leider haben wir ja die Klimaerwärmung und deshalb "sowenig" Schnee.
P.S. @ Worschti, dasselbe erlebe ich auch gerade hier im Laden. Wenn das soweiter geht mach ich um 13 Uhr dicht und dann Schicht im Schacht. Wollte eigentlich bin 16 Uhr machen.Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
Na da hat sich der Birdy den Urklaub aber auch verdient...
Erst den Flug in Bremen verpasst...
Jetzt geht nix in Düsseldorf...
Wenn ich den Wetterbericht für die nächsten Tage sehe hab ich aber Hoffnung das der Flug am Sonntag planmäßig geht:wait:
Naja, Weeze ist zudem auch noch einfacher Schneefrei zu halten....--------------------------
...:: Ruhrgebiet Rumbler ::..
--------------------------
Kommentar
-
Ja das war dann wohl nix. Also wieder ausgecheckt und erst einmal die Lage gepeilt. An diese dämlichen Airline-Schalter brauchte man sich erst gar nicht anstellen, da waren konservativ geschätzt so um die 1500 Leute vor... Habe dann direkt übers Web gebucht und den letzten Platz für morgen früh ergattert, hoffe das klappt dann im dritten Anlauf.Zitat von durofrank Beitrag anzeigenyep----soll um 11.00 wieder weiter gehen...
Vor zwei Wochen war ich ja für eine Woche beim Elli auf Madeira. Die Woche startete mit ähnlichem Chaos, weil der Flughafen auf der Insel geschlossen wurde wegen zu viel Seitenwind. Sind dann erst nach Teneriffa und nachdem wir am Flughafen dumm herungelungert haben nach PORTO SANTO geflogen. Als der Pilotenwitzbold das über Lautsprecher bekannt gab dachte ich nur "where the f... is Porto Santo?". Das ist also eine kleine Scheißinsel 70 km von Madeira entfernt, die neben einem Flugplatz und einigen Hotels nicht viel zu bieten hat. Um die Sache kurz zu machen, anstatt Samstag war ich dann im Laufe des Montags dort.
Habe anscheinend im Moment Scheiße am Koffer!? Na ja, rein statistisch müsste ich allerdings die nächste Zeit dann ja Ruhe haben.
Habe mich jetzt in ein Hotel am Airport eingemietet und mit Alkohol versorgt (Messwein und so...
).
Wenn dat morgen nicht klappt, mache ich halt 'nen neuen Jakobsweg zum Duro auf.
Kommentar
-
Zitat von birdy Beitrag anzeigen
Wenn dat morgen nicht klappt, mache ich halt 'nen neuen Jakobsweg zum Duro auf.
Vllt. biste dann Ostern vor Ort
ne alles wird gut und der Frank wird dich noch genug quälen Birdy.
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar