Andalusien bei Durofrank

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Was´n los Jungs? Hat Euch der Eiweißschock übermannt von den ganzen Gambas und Langostinos die es Gestern Abend ja wahrscheinlich wieder gab(da träum ich heut noch von)

Wünsche ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr! Bitte ein paar Bilder vom Buffetz! und der Party.

Thomas

Kommentar

• soderle.....video-material muß noch gesichtet werden....ist ne Menge Material.....Hütt den letzten Fahrtag......ach watt war das ein Spass.....und was ich mal los werden muß.......der Gregor ist ein Held...was der geliten und gebissen hat.....Hut ab......8 Tage am Stück und geackert wie ne Wildsau
      :Bier::respect::gut2::respect:
      jarvissignaturetours.com
      acta non verba

Kommentar

• Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
        soderle.....video-material muß noch gesichtet werden....ist ne Menge Material.....Hütt den letzten Fahrtag......ach watt war das ein Spass.....und was ich mal los werden muß.......der Gregor ist ein Held...was der geliten und gebissen hat.....Hut ab......8 Tage am Stück und geackert wie ne Wildsau
        :Bier::respect::gut2::respect:
        ja der gregor is wie ne katze....nicht kaputt zu kriegen....:gut2:
        :holy: Totgesagte leben länger :holy:

Kommentar

• jepp...der gregor ist ne richtige kampfsau...:respect:

war mal wieder ne geile zeit, mit viel fahrspass und guter gesellschaft, mit allen erdenklichen Vorzügen, die das Leben bereithält...ich muss mal sehen, was ich im März/April mache...vielleicht nochmal nen kurztrip nach spanien...:kratz:

morgen gehts leider wieder heim ins spiessige und kalte deutschland...mal sehen ob man da nicht ein halbes jahr abhauen kann...:))...jetzt erstmal bisserl spanisch lernen...

die paar foddos die ich gemacht hab gibts auf facebook (link in meiner signatur)...franky macht sicher noch ein filmchen...
          Sprüche aus meiner Kindheit:
          Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

.der Gregor ist ein Held...was der gelitten und gebissen hat.....Hut ab......8 Tage am Stück und geackert wie ne Wildsau
            Ja, da kann ich mich nur anschliessen, der Gregor ist 'ne Kampfwutz

Frohes Neues, das war hier jedenfalls mit der Truppe knackstarkkkk

Ora et endura :holy:

Kommentar

• 76 Tage noch!!
              Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

• Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                76 Tage noch!!
                22
                Denn die einzig wirklichen Menschen sind für mich die Verrückten, die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach erlöst zu werden und nach allem gleichzeitig gieren - jene, die niemals gähnen oder etwas Alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen wie phantastische gelbe Wunderkerzen, die gegen den Sternenhimmel explodieren wie Feuerräder in deren Mitte man einen blauen Lichtkern zerspringen sieht, so dass jeder "Aahh!" ruft. (Jack Kerouac † 1969)

Kommentar

• Zitat von wasse_losse Beitrag anzeigen
                  22
                  Vorfreude ist die schönste freude
                  Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

• uff ...Gregor+Frau und der Roland haben den Flug verpasst.......watt ein Mist.....der letzte Mojito dauerte zu lange und um ein paar Min. die Abflugzeit falsch gelesen und schon war es zu spät.....haben umgebucht....sind wohl unterwegs......so ein Mist:azrael:......war hoffentlich trotzdem ne schöne Zeit.....mir hat es auf jeden Fall ,mehr als riesig Spass gemacht:gut2:
                    jarvissignaturetours.com
                    acta non verba

Kommentar

uff ...Gregor+Frau und der Roland haben den Flug verpasst.......watt ein Mist.....der letzte Mojito dauerte zu lange und um ein paar Min. die Abflugzeit falsch gelesen und schon war es zu spät.....haben umgebucht....sind wohl unterwegs......so ein Mist:azrael:......war hoffentlich trotzdem ne schöne Zeit.....mir hat es auf jeden Fall ,mehr als riesig Spass gemacht:gut2:

kleine Sünden straft der liebe Gott sofort.....:holy:

>:)

Kommentar

• Shit....

Und dann wurde euch ja noch die Zigarette zur Beruhigung verboten
                        Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

• Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
                          Shit....

Und dann wurde euch ja noch die Zigarette zur Beruhigung verboten

gilt die Tüte eigentlich als Zigarette?:kratz:

:craz:

Kommentar

• Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                            gilt die Tüte eigentlich als Zigarette?:kratz:

:craz:
                            Die Holländer trennen das zumindest striktDenn in den Coffee Shops ist Zigaretten Rauchverbot
                            Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

• Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
                              Die Holländer trennen das zumindest striktDenn in den Coffee Shops ist Zigaretten Rauchverbot

clever die kääsköpp....:daumen:

Kommentar

• Bin grad zu Hause
                                scheiß Wetter*winke*
                                will wieder zurück :schwärm:
                                Flug um 6min verpasst
                                Egal umgebucht und mit effe im Flugzeug noch ein paar Bierchen getrunken. Dabei die Stuadessen verwirt und Horst geschaut
                                Am Frankfurt/ Hahn Flughafen den letzten Mietwagen ergattert und ab nach Hause.
                                Großes Lob an Natalie :kiss: und Durofank
                                An die Jungs die da waren
                                Einfach super mit euch allen gewessen, immer wieder gerne.
                                Gruß Gregor
                                kein weg ist zu weit außer der Tod

Kommentar

Lädt...
                                X