LEBENSQUALITÄT und große Freude
Andalusien bei Durofrank
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
so wieder zuhause im stress, geht schon gleich wieder los..telefonterror vom feinsten....
nochmal fettes merci an nathalie und frank, die uns ein paar rundumwohlfühlundumnixselberkümmernmüssentage beschert haben...:schwärm:
bis zum nächsten mal....in ein paar wochen...
Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
yep....Touren auswendig lernen......denn für die Jungens,die es richtig besorgt haben wollen,wird der effe nächsten Winter ,den Tourguide machenZitat von effeff70 Beitrag anzeigenso wieder zuhause im stress, geht schon gleich wieder los..telefonterror vom feinsten....
nochmal fettes merci an nathalie und frank, die uns ein paar rundumwohlfühlundumnixselberkümmernmüssentage beschert haben...:schwärm:
bis zum nächsten mal....in ein paar wochen...
......salu2
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
da dachten wir so an dich......da hast du ja genügend ErfahrungZitat von Worschti Beitrag anzeigenund wer übernimmt die Tourgay Rolle ??
:weg:
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Zitat von durofrank Beitrag anzeigenda dachten wir so an dich......da hast du ja genügend Erfahrung
:weg:
bin doch frisch verlobt....
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
:kratz: o je da ist der Euro nur noch 50 Cent Wert !Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
bin doch frisch verlobt....
Kommentar
-
ich weiß, ich weiß......Zitat von Alfredo Beitrag anzeigen:kratz: o je da ist der Euro nur noch 50 cent Wert !
hab eigentlich schon Lehrgeld genug gegeben und machs immer wieder
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Zitat von baer Beitrag anzeigen...noch 20 mal schlafen
:neid: Viel Spaß :gut2: Hauptsache du kommst diesmal ohne mich überhaupt klar :))So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
So, auch mal wieder Zuhause
Der Rückflug war ja nicht so toll aber es ist eben wie es ist... Nächstes mal sollten wir doch lieber auf den Effe hören
Den Urlaub hat mir die Kleinigkeit eindeutig nicht versaut...
Besten Dank an Frank / Nathalie / Effe /
Beißer Gregor
/ Dieter und Otto für die geile Zeit.
Echt unbezahlbar soviel Lebensqualität. Passte einfach alles!
Werd auf deden Fall Ende März noch mal wiederkommen. Und sehr warscheinlich dann noch mal zu Effes conchita Toures:))
Und Frank richte mal schöne Grüße an
aus
Zuletzt geändert von COEXC4; 03.01.2011, 19:24.--------------------------
...:: Ruhrgebiet Rumbler ::..
--------------------------
Kommentar
-
yep,mach ich ....der smily ist echt gemein:Laugh:....hat das eigentlich schon jemand bemerktZitat von COEXC4 Beitrag anzeigenSo, auch mal wieder Zuhause
Der Rückflug war ja nicht so toll aber es ist eben wie es ist... Nächstes mal sollten wir doch lieber auf den Effe hören
Den Urlaub hat mir die Kleinigkeit eindeutig nicht versaut...
Besten Dank an Frank / Nathalie / Effe /
Beißer Gregor
/ Dieter und Otto für die geile Zeit.
Echt unbezahlbar soviel Lebensqualität. Passte einfach alles!
Werd auf deden Fall Ende März noch mal wiederkommen. Und sehr warscheinlich dann noch mal zu Effes conchita Toures:))
Und Frank richte mal schöne Grüße an
aus
?....hat echt Laune gemacht....Wiederholung erwünscht!!!!!!....zu dem geplanten Zeitraum würde dann ev. noch der Enduroracer dazu stossen:bravo:......datt wäre doch watt!!!
Fange heute Abend mal an Film zu schneiden :taste1:...salu2jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen:neid: Viel Spaß :gut2: Hauptsache du kommst diesmal ohne mich überhaupt klar :))
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
Schneide er schnell der Pursche ! :psy:Zitat von durofrank Beitrag anzeigenyep,mach ich ....der smily ist echt gemein:Laugh:....hat das eigentlich schon jemand bemerkt
?....hat echt Laune gemacht....Wiederholung erwünscht!!!!!!....zu dem geplanten Zeitraum würde dann ev. noch der Enduroracer dazu stossen:bravo:......datt wäre doch watt!!!
Fange heute Abend mal an Film zu schneiden :taste1:...salu2
Wann werden Effeff's Papayas Toures denn beginnen ? :D
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar