Andalusien bei Durofrank
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
Zitat von pancho Beitrag anzeigenUnd ich hab versprochen nichts zu sagen
über den Erlk..............bei dem Finnenteam
:Joke:
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
yep....der sitzt auf dem Sofa....und sagt...alles schön und das Bier schmeckt noch besser nach getahener ArbeitZitat von Feldjäger Beitrag anzeigenIst den Das Baerchen jetzt schon eingetrudelt :kratz:
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
haste den etwas gleich in die Küche gestopft!!Zitat von durofrank Beitrag anzeigenund das Bier schmeckt noch besser nach getahener Arbeit

:gut2: da macht der wenigstens mal was vernünftiges!!!
:Laugh::Laugh:
wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
das habe ich gerade Nathalie übersetzt........die freut sich jetzt besonders dich wieder zu sehenZitat von larsen69 Beitrag anzeigenhaste den etwas gleich in die Küche gestopft!!
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Zitat von larsen69 Beitrag anzeigenhaste den etwas gleich in die Küche gestopft!!
Genau, lass ihn erst mal in eure Küche und nach erfolgreicher TÜV-Abnahme von Nathalie darf er dann 2012 auch in meiner Küche kochen! :daumen:
Jana :schwärm:
Kommentar
-
:Laugh::Laugh:Zitat von durofrank Beitrag anzeigendas habe ich gerade Nathalie übersetzt........die freut sich jetzt besonders dich wieder zu sehen
ich meinte damit,das er dann keinen Unsinn anstellen kann.Kann ja nichts zu den Kochkünsten von Nathalie sagen,bin ja noch nicht in dem genuss gekommen!!!wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
Zitat von larsen69 Beitrag anzeigen:Laugh::Laugh:
ich meinte damit,das er dann keinen Unsinn anstellen kann.Kann ja nichts zu den Kochkünsten von Nathalie sagen,bin ja noch nicht in dem genuss gekommen!!!
Da hast du auf alle Fälle was verpasst!
Sensationell sage ich nur!
Ich vermiss den Käsekuchen und die Jacobsmuscheln! Das war genial
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
ich denke mal,der Frank nimmt die so hart ran,das die abends sich nicht mehr bewegen können!!!:Laugh:Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenMan hört gar nichts von Stefan und Andre :kratz: Gibts nichts zu berichten , Fotos ??wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
es gibt nur noch Filme....und die dauern.....die beiden haben sich gegen mich verschworen!!!!!!....1,2,3 und hopp....ist das neue Schlagwort....frag mal den baer was das heißt!!!!:taste2:jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar