So erstmal schöne Grüße aus dem kalten Deutschland, es war wirklich wieder fantastisch bei euch, Nathalie und Frank ihr seit die perfecten Gastgeber vielen Dank, hat unendlich viel Spaß gemacht. Ich denke mal an dem Wetter kann man nix machen aber es hat mir nix ausgemacht lieber etwas feucht von außen wie 35°C Grad + X. So bekommen auch kleinere Auffahrten und Wiesen ihren Reiz. Wenn ich darf werde ich auf jeden fall wieder kommen, ich habe da mit dem Hang von gestern noch eine Rechnung offen:taste2:.
Viele Grüße an die Cheffin
es gibt nur noch Filme....und die dauern.....die beiden haben sich gegen mich verschworen!!!!!!....1,2,3 und hopp....ist das neue Schlagwort....frag mal den baer was das heißt!!!!:taste2:
Stimmt ich hatte gehofft, das du das Video schon hochgeladen hast, genial dabei ist die Kameraführung und die Komentare dazu:Laugh:
Hast du vielleicht ne zu hohe Auflösung drin, Frank?
Deine Filme dauern bei mir immer ewig bis sie geladen sind
Kannst doch die Qualität frei wählen. Unten rechts beim Video ist doch so ein kleines Kästchen. Da kannst du zwischen 240p und 1080(HD) auswählen. 1080p dauert halt länger, weil die Quali viel besser ist.
Kannst doch die Qualität frei wählen. Unten rechts beim Video ist doch so ein kleines Kästchen. Da kannst du zwischen 240p und 1080(HD) auswählen. 1080p dauert halt länger, weil die Quali viel besser ist.
Gruß Qwert
Thanks
Aber i hab das IPad und da find ich zumindest den Wahlschalter nicht
Obwohl das Vid heute morgen schnell und sauber , im Gegensatz zu gestern läuft:kratz:
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar