erstelle bitte mal einen Trainingsplan für mich

wenn ich in 46 Tagen da bin, würde ich gern fürs Enduro X-Treme mich vorbereiten
ist quasi mein Trainings camp
:psy::holler:
Gruß Gregor
| Special Partner |
|
|

ist quasi mein Trainings camp
:psy::holler:
...oder :kratz:.....gerade von mir :who:.......ich habe da von einer Theorie gehört,das Bierkonsum und Rauchen ,der Sache nicht förderlich sei und Kondtion hilfreich sein sollte...hmmmm 
...oder :kratz:.....gerade von mir :who:.......ich habe da von einer Theorie gehört,das Bierkonsum und Rauchen ,der Sache nicht förderlich sei und Kondtion hilfreich sein sollte...hmmmm 

:schwärm:

In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass der Lutzemann ganz schön frech geworden ist
. Ich glaub ich muss dem Laufenden Meter mal nen Besuch in OWL abstatten:Haue: damit er über mein Ruhrpottkumpel
nicht weiter lästert.
:Laugh:

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar