:holler:
Andalusien bei Durofrank
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
ja,der hat bestimmt mega Bierdurst,hat ja in Marocco nicht sooo viel bekommen!!!Zitat von durofrank Beitrag anzeigenok....mach ich.......gehe jetzt runter und baue dir ne blaue Tasche fürs Bier dran.......kein Problem......:gut2:...hoffe der Gilbert lässt watt Bier über:Bier:
Ist der denn schon eingelaufen mit der Wanderdüne??wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
der war mal wieder absolute Sahne!!!!!:gut2::Laugh:Zitat von mecky Beitrag anzeigenFranky,kannst mir Koffer an die Berg baun,is grad Mode hierwenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
Zitat von COEXC4 Beitrag anzeigenRäusper....
War da nicht noch Material der Sylvester Truppe zu schneiden...
:))
ja..mal nen fetten Gruss an den Gilbert...und Begleitung...
Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Sehr schön...Zitat von durofrank Beitrag anzeigenerstmal die Sylvestertruppe
http://www.youtube.com/watch?v=_EbRsXdYS9M
Kommt doch glatt die Vorfreude auf ende März noch mal auf...
Können wir die Fahrtechnikanalyse ab
bei 5:42-5:53 noch mal genauer analysieren...
Ganz besonders den Teil ab 5:50 hab ich noch nicht so richtig verstanden:))--------------------------
...:: Ruhrgebiet Rumbler ::..
--------------------------
Kommentar
-
Ich habe das so verstanden, dass der Kollege sich abends bei den Chicas besser auf das Endurieren vorbereiten sollteZitat von COEXC4 Beitrag anzeigenKönnen wir die Fahrtechnikanalyse ab
bei 5:42-5:53 noch mal genauer analysieren...
Ganz besonders den Teil ab 5:50 hab ich noch nicht so richtig verstanden:))
:Laugh:
@DuroFrank
tolles Filmchen, danke
Ora et endura :holy:
Kommentar
-
yep.....jetzt mußt du mir nur noch verraten ,wann ich am airport sein soll :kratz:jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
also ich würd's mir überlegen mit dem Hinfahrn...da kommt ja was auf dich zu...sind ja hyperventiliert die Jungs.Zitat von durofrank Beitrag anzeigenyep.....jetzt mußt du mir nur noch verraten ,wann ich am airport sein soll :kratz:
Viel Spass:kratz::))
Kommentar
-
-
-
JogiReputation:Beiträge:
Viel Spass, lass die Ohren heile und Grüss mir Gilb und Frau:Joke:Zitat von mecky Beitrag anzeigenIck fru mir wie die Zau
Kommentar
-
Der ist ja auch mit Mecky auf Augenhöhe! Ich muss jetzt weg!:weg:Zitat von durofrank Beitrag anzeigenOtto wir dich finden
Militant tolerant!
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

:bravo:
:holler::schwärm::vchris::party:
Kommentar