Andalusien bei Durofrank

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• die können doch fahren.
    also ich gehe mal nicht vom schlimmsten aus und sage da ist ein Stiefel samt Bein eingesunken und der musste mit 3 Mann geborgen werden.
    Zum Glück wars das Bein vom Vogtländer denn den anderen Sachsen hätte man selbst aus 5 Km noch laut flu... äh ich mein rufen hören.

Kommentar

• Zitat von toeffel Beitrag anzeigen
      Zum Glück wars das Bein vom Vogtländer denn den anderen Sachsen hätte man selbst aus 5 Km noch laut flu... äh ich mein rufen hören.
      :Laugh::Laugh::Auge2::Joke:
      Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

• Zitat von toeffel Beitrag anzeigen
        die können doch fahren.
        also ich gehe mal nicht vom schlimmsten aus und sage da ist ein Stiefel samt Bein eingesunken und der musste mit 3 Mann geborgen werden.
        Bingo!!!!!!!!!!!!!!!!!
        aber es waren meine Beine.....neuen enduro pacour bauen wollen...an der crossstrecke.....leider habe ich die Rechnung ohne den letzten Regen gemacht..........bin ratzfatz versunken und nix ging mehr.....war aber irgendwie spassig
        jarvissignaturetours.com
        acta non verba

Kommentar

• :))

sehr schön!

Kommentar

• :auslach::bravo:
            sorry

wie lange hat das freigraben gedauert? Hab mal in ähnlicher Lage gesteckt. 5 Minuten iss nix.

Die MX Pista wehrt sich eben mit allen Tricks gegen die Endurokonkurenz in unmittelbarer Nachbarschaft.
            Aber ich muss sagen so begrünt hat die was.

so und nun nehm ich brav meine Mittelchen.

Kommentar

• Sind wieder Daheim angekommen,Fliescher war putt und wir brauchten Ersatz hat aber gut geklappt.
              Vielen vielen Dank nochmal an Natalie und Frank,es war endgeil bei Euch :daumen:
              Ich meld mich morgen , bin heute platt !

Kommentar

• best Guide ever :daumen:

bin die Pics grad am bearbeiten,dauert noch was bei der Vielzahl :angst:

Kommentar

• paarle habsch noch :)) aber den Rest habsch dem Frank versprochen

angeln

KTM :angst:

gugg ma

Frank in Action

Kommentar

• In genau 3Wochen um diese Uhrzeit beginnt die Lebensqualität, ick Freu mir so !!

Kommentar

• Wenn das dieses Jahr mit den Aufträgen für mich so weiter geht dann komme ich auch ende des Jahres wieder!

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

• @ mecky....poste,poste....sind doch deine Kunstwerke....subber foddos :gut2:
                        jarvissignaturetours.com
                        acta non verba

Kommentar

• Hau alles raus, Mayk!

Ich kann mich garnicht satt dranne sehen

Kommentar

• Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
                            @ mecky....poste,poste....sind doch deine Kunstwerke....subber foddos :gut2:
                            Fotos sind fettisch,habn ganzen tach dran gesessen,morgen geht die DVD inne Post dann kannste posten was Du möchtest :))

hier nochma der Meister vor seinem Spielplatz

Kommentar

• coole Fotos Mecky:gut2:

wie kamst du alter Yamaha Driver denn mit der Berg zurecht ?
                              Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

• Zitat von Worschti Beitrag anzeigen

wie kamst du alter Yamaha Driver denn mit der Berg zurecht ?
                                ich sag nur :schwärm: jedenfall daß was ich gefahrn bin

ein Traum von Mopped
                                Zuletzt geändert von mecky; 21.02.2011, 16:00.

Kommentar

Lädt...
                                X