Andalusien bei Durofrank
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
also wer fährt denn schon bei so einer Hitze....Zitat von ghost Beitrag anzeigenna dann mal weiterhin viel spaß. Aber 26°C nee das ist mir zu warm ;) da bleibe ich lieber hier :rolley:
hier haben wir den ganzen Tag einen wunderschönen Regen
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
ouch......falta poquo y todo functiona otra vezZuletzt geändert von durofrank; 27.10.2008, 15:23.jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Ist der Knochen jetzt durch? Hast Du nochmal `nen anderen Arzt konsultiert?Zitat von Eliot Beitrag anzeigenPorque me rompí un hueso en la muñeca hace dos semanas, y para manejar un día entero todavía duele demasiado.
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
-
Ja hab ich, ja ist durch. Kannst aber nix dran machen ausser Stabilisieren. Manchaml wird auch Operiert, bei mir aber nicht noetig.Zitat von Germi Beitrag anzeigenIst der Knochen jetzt durch? Hast Du nochmal `nen anderen Arzt konsultiert?
possunt quia posse videntur
Kommentar
-
fette berg frank :daumen: aber wer isn die grinsekatze neben dir :kratz: :evil:Zitat von durofrank Beitrag anzeigenpack ich auch noch ein Bild von Heute rein
Kommentar
-
dat ist der ForengottZitat von mecky Beitrag anzeigenfette berg frank :daumen: aber wer isn die grinsekatze neben dir :kratz: :evil:jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
moderne Komunikation
Wann fahren wir Morgen???:kratz: :kratz: Ich schreib's Dir per PN!Zuletzt geändert von durofrank; 15.01.2009, 16:49.jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Ihr Muschis seit gemein...Zitat von durofrank Beitrag anzeigenWann fahren wir Morgen???:kratz: :kratz: Ich schreib's Dir per PN!
possunt quia posse videntur
Kommentar
-
dafür waren sie nicht in Bilstain dabeiZitat von Eliot Beitrag anzeigenIhr Muschis seit gemein...
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
er wird es nicht gerne sehen
ist da jemand geschafft???:kratz:
Zuletzt geändert von durofrank; 15.01.2009, 16:49.jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Zitat von ghost Beitrag anzeigenna dann mal weiterhin viel spaß. Aber 26°C nee das ist mir zu warm ;) da bleibe ich lieber hier :rolley:
Bei so einer Hitze schwitzt man ja schon beim Anziehen, da zieh ich lieber ein Jäckchen über
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
...aber der, der fährt!Zitat von durofrank Beitrag anzeigendat ist der Forengott
Viel Schbahs, Ihr zwei Halunken! :daumen:"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
so, moin Mädels.....gut geschlafen, gerade gefrühstückt und los gehts....:D
Wünsch Euch einen schönen Tag....mir auch.....
Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar