:grjub:
Andalusien bei Durofrank
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
JogiReputation:Beiträge:
Alles klar die haben mich gestern tot gemacht:))Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenUnd Jogi :kratz: man hört gar nichts
aber heute durfte ich die goettliche fahren:schwärm:
damit geht alles leichter,2t halt>:)
Kommentar
-
man man Jogi auf na blauen KTM!
:craz:
Und dann noch mit Beweisfotos.
Und wie fährt sie?
ach ja ich habe da so ein Paket für dich!
Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
Voilà... wieder zu Haus :isi:
War super beim Durofrank, hab mich köstlich amüsiert, tolle neue Strecken gefahren, die Husaberg's bewähren sich immer von Neuem in diesem selektiven Gelände
Lass jetzt die Muskelkater abklingen
Rahmenprogramm mit dem Isi und Michi stimmte auch :))
Merci Frank ...... ooooh freck
Kommentar
-
Ach watt schreibste da Pol...Scheiss Bikes, scheiss Touren, scheiss Guide, scheiss Leute, scheiss Wetter, scheiss Essen, scheiss Nachtleben...
Ich will wieder zurueck..!!!
Frank war wieder mal 1A und kann´s kaum erwarten wieder zu dir runter zu kommen. Einfach der Hammer..!! :gut2:
Oh Freck...:))
Ach ja, und die die noch da unten sind, Steeeeffi, Joe, Gregor, Jogi und Diddi:D wuensch ich Regen Regen Regen und viele platte Reifen :isi:
...nur scheebass, Wuensch euch noch ein paar schoene ausfahrten mit sehr viel Spass.
Zuletzt geändert von Eliot; 13.11.2011, 13:38.possunt quia posse videntur
Kommentar
-
Zitat von Eliot Beitrag anzeigenAch watt schreibste da Pol... scheiss Leute.....
Karlsruuuuuh, Karlsruuuuhhhhhhh, wir .................. zu :))
Kommentar
-
OH Freck !!!!!!!!Zitat von polki Beitrag anzeigenKarlsruuuuuh, Karlsruuuuhhhhhhh, wir .................. zu :))
war wie immer ,voll scheise mit euch.....
das ewige anschieben und das gejammere fehlt mir jetzt schon.
:kiss: freue mich aufs nächste wiedersehen
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
:wait:....wie langweilig... :Laugh:....hoffe dafür gibts das Geld zurückZitat von dr-dirt Beitrag anzeigenHeute schon wieder nur rauf und runter...
:grjub:
Grüzi Spunk:gut2:
Der unzufriedene Mensch findet keinen bequemen Stuhl.
Zitat: Benjamin Franklin
Kommentar
-
Kommentar
-
Klaro, zu Hause ist's am schönsten :isi::tuete:Zitat von durofrank Beitrag anzeigenund? alle gut nach Hause gekommen??? :kratz:
Kommentar
-
Zitat von polki Beitrag anzeigenKlaro, zu Hause ist's am schönsten :isi::tuete:
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Vielleicht schaffe ich es ja mal, danach wirst Du das nie mehr vermissen :D.Zitat von durofrank Beitrag anzeigen...
das ewige anschieben und das gejammere fehlt mir jetzt schon.
:kiss:........."Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"
„Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
Howard Zinn
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar