Andalusien bei Durofrank
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Hach, ist ja rischtisch aufregend hier, bin schon ganz wubbelig...:taste1:Zitat von durofrank Beitrag anzeigenund wer vor 24.oo richtig rät...kriegt nix
Kommentar
-
Stimmt, Sohnemann hab ich neulich kennen lernen dürfen, der guckt jetzt schon sowas von cross aus der Wäsche... Aber da die PW von Yamaha ist, wirds wohl eher direkt das kleinste werden was von Berg so angeboten wird.Christian
www.lange-koeln.de
Kommentar
-
na das kann ich schon mal bestätigen...es wird kein Japaner
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Wird denn die neue Mopete schon zu Weihnachten da sein? Ich meine, Weihnachten 2011... :Auge2:Zitat von durofrank Beitrag anzeigenhähä....hab mir ne neue Mopete bestellt....wenn ihr Glück habt dürft ihr sie mal berühren............
Oder müssen wir uns mit einem Bildchen begnügen??
Ora et endura :holy:
Kommentar
-
hmmmmm ...könnte klappen......aber da wir hier in Marocko sind...ääähhh Südspanien sind.......
??
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Wenns der Patrick organisiert hat wird's auf die letzte Sekunde kommen:gut2:Zitat von durofrank Beitrag anzeigenhmmmmm ...könnte klappen......aber da wir hier in Marocko sind...ääähhh Südspanien sind.......
??
Auf jeden Fall kommst dann noch rechtzeitigZuletzt geändert von Worschti; 17.12.2011, 19:16.Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Dann sag ich mal NUDA 900. Ich denke fürs Gelände haste schon genug und der Junior ist noch ein bischen zu jung für 2 Räder."Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"
„Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
Howard Zinn
Kommentar
-
It's a Fantic 300...Zitat von durofrank Beitrag anzeigenhmmmmm ...könnte klappen......aber da wir hier in Marocko sind...ääähhh Südspanien sind.......
??
Ora et endura :holy:
Kommentar
-
Dann nimm halt die 300er Ossa.Zitat von Robbe Beitrag anzeigenScheiße, das wollt ich auch grad schreiben :mauer:"Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"
„Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
Howard Zinn
Kommentar
-
Kommt doch erst 2013. Wie soll das gehn?:kratz:Zitat von Donny Beitrag anzeigenDann nimm halt die 300er Ossa.Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
ups- da habe ich etwas durcheinander gebracht. Ich dachte 2013 wäre die 2012er GasGas :DZitat von Robbe Beitrag anzeigenKommt doch erst 2013. Wie soll das gehn?:kratz:
Na zumindest wäre es dann was wirklich Besonderes:D"Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"
Howard Zinn
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar