Gruß Gregor
Andalusien bei Durofrank
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Noch 5 Wochen, ich kann mich noch länger freuen:))Zitat von COEXC4 Beitrag anzeigenNoch 3 Wochen
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Touren und Training mit R.Dietrich
das hat sich kurzfristig ergeben....vom 04-11.02 besteht noch für 2 Personen die Möglichkeit.....mit uns Touren, und begleitend dazu Fahrertips(vom Rene...nicht von mir
) und Training zu buchen.......im März werden wir das wohl nochmal wiederholen....wer Interesse hat.....meldet sich bitte per PN.........salu2
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Super Angebot!!!! Der Rene kanns und ist dazu noch eine super Type. Da hast du ja einen richtigen Kracher aus dem Ärmel gezaubert.Zitat von durofrank Beitrag anzeigendas hat sich kurzfristig ergeben....vom 04-11.02 besteht noch für 2 Personen die Möglichkeit.....mit uns Touren, und begleitend dazu Fahrertips(vom Rene...nicht von mir
) und Training zu buchen.......im März werden wir das wohl nochmal wiederholen....wer Interesse hat.....meldet sich bitte per PN.........salu2Zuletzt geändert von Ced; 19.01.2012, 20:47.
Kommentar
-
:kiss: werde dich auch gleich anrufenZitat von ktmcrosser Beitrag anzeigenHabe erst jetzt das gelesen :isi:
Ich hatte doch dem Durofrank gesagt: "Da bin ich dabei, sag mir nur wann genau" :azrael:*winke*
Gruß Gregorjarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
:wait:Zitat von durofrank Beitrag anzeigen:kiss: werde dich auch gleich anrufenpossunt quia posse videntur
Kommentar
-
dich würde ich natürlich auch anrufen,wenn du möchtest.....Spatzel :kiss:Zitat von Eliot Beitrag anzeigen:wait:jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar