Andalusien bei Durofrank
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
yep,er hat kurzfristig beschlossen Auszuwandern ....Zitat von mecky Beitrag anzeigenis der lange immernoch bei dir?
geile pics :daumen:
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
wat iss denn getz mit Dir??? Muss ich dich erst abholen????:kratz:Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenwie immer feinste schmackhaftmacher....
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
frag ihn ma ob ich sein haus übernehmen kann,das gelände ringsrum würde mir schon reichen :Auge2:Zitat von durofrank Beitrag anzeigenyep,er hat kurzfristig beschlossen Auszuwandern ....
grüß auch ma schön jana und die kids und was sonst noch so bei dir rumhängt :D
Kommentar
-
gute idee..Zitat von durofrank Beitrag anzeigenwat iss denn getz mit Dir??? Muss ich dich erst abholen????:kratz:
..und auf dem weg bringste mir ne vertretung mit die so lange die arbeit übernimmt...
is gebongt !!!! :grjub:
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
[quote=mecky;36949]frag ihn ma ob ich sein haus übernehmen kann,das gelände ringsrum würde mir schon reichen :Auge2:
Danke für die Grüße ,Mecky . Aber ich glaube , unser Haus ist momentan eingeschneit und mindestens 70 cm Bodenfrost . Wir kommen erst wieder , wenns`s 15 Grad hat ....
Gruß Uwe .jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Zitat von toeffel Beitrag anzeigenWer ist denn der kleine rothaarige neben Uwe? :kratz:
Du
Das ist doch "Mr. yksi, kaksi, kolme" :Joke:Willkommen im Schmutz! :Auge2:
Kommentar
-
ich Freu mich schon auf dich,mein SchnuckiZitat von effeff70 Beitrag anzeigenfein fein....hach ich freu mich so.....
noch 3 wochen...:love:
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
steiler ,schneller, horny
Hallo efef das nächste mal gibts gelände bis zum bitteren Ende.Zitat von durofrank Beitrag anzeigenich Freu mich schon auf dich,mein Schnucki
Wenn Frank erlaubt das ich mitspiele besorgen wir es uns , bis du nicht mehr Enduro schreiben kannst. Noch Steiler ,noch schneller halt korrekt grass amigo.
Horst
Kommentar
-
Zitat von horny horst Beitrag anzeigen
Hallo efef das nächste mal gibts gelände bis zum bitteren Ende.
Wenn Frank erlaubt das ich mitspiele besorgen wir es uns , bis du nicht mehr Enduro schreiben kannst. Noch Steiler ,noch schneller halt korrekt grass amigo.
Horst
wehe ihr macht mir mein schnucki kaputt....dann komm ich euch da runter....
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
kein Problem ...Chappi macht das für dich:azrael:Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigengute idee..
..und auf dem weg bringste mir ne vertretung mit die so lange die arbeit übernimmt...
is gebongt !!!! :grjub:
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
das wird schwierig...datt Cheffche ist schwer kapott zu kriege.....Zitat von horny horst Beitrag anzeigen
Hallo efef das nächste mal gibts gelände bis zum bitteren Ende.
Horst
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar