Rumänien Oktober 9 - 16 mit Alfred @ EnduroRom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Abends waren wir eingeladen in Agnetheln und haben Kulinarik vom allerfeinsten erleben dürfen:

    Caun > (Oel, Zwiebeln, Lamm, Fledermausblut, geriebene Wolfshod... + mehr Geheimes...)



    + homemade ......Zacusca (Ajvar)





    Selten habe ich in meinem Leben so gut gegessen, unfassbar !

    Die Rumänen sind unglaublich Gastfreundlich ....

    Da wurde das Essen natürlich vom Wein begleitet, danach kräftig nachgespült und beim Pre-Dinner bereits vorgeglüht ..... ojahojaho

    Mal wieder ein begeisternder, toller Tag. Spät ins Bett....

    Danke an Alfred, die Familien die wir besuchten und die ganz spezieller Dank an die 'Einladung' aus Agnetheln.
    http://www.ddc-sf.org

    Kommentar


    • #62
      Zitat von Alfredo Beitrag anzeigen
      ja, bei Nacht und Nebel weil der Oli den Track markiert hat mit Brot Brösel + Zacuska + Lammfleisch + Schnaps + Hauswein :Laugh: am besten macht Mann alles selber dann stimmt es halt auch, da der Bursche einen guten Orientierungssinn hat haben wir wieder heil
      ins Camp gefunden
      Hmmm... Zacuska .... lecker! :gut2:
      Willkommen im Schmutz! :Auge2:

      Kommentar


      • #63
        So, Donnerstag schon 10:20 nix wie raus in die sonnigen Wälder und Berge .... weiter gehts. Alfred hat gerade frische Bremsbelänge eingebaut....

        Bis später :weg::psy:
        http://www.ddc-sf.org

        Kommentar


        • #64
          Super Berichte!
          Sieht echt nach einer Menge Spaß und Kultur aus!

          Dann viel Spaß heute!

          Team Green Lantern:))

          Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

          Kommentar


          • #65
            Jeti

            Zitat von Enduroracer Beitrag anzeigen
            Wer sich oben gefragt hat wo bleiben denn die die es nicht runterschaffen ?

            Die sind hier unter dem Steinhaufen: :))

            Und das ist der Eifeljeti der sie unterm Haufen vergräbt Schönen Urlaub noch
            die Schwachstelle, ist das Problem !

            Kommentar


            • #66
              Zitat von Eifelhacky Beitrag anzeigen
              Und das ist der Eifeljeti der sie unterm Haufen vergräbt Schönen Urlaub noch







              S U P E R ! :D
              http://www.ddc-sf.org

              Kommentar


              • #67
                Zitat von Eifelhacky Beitrag anzeigen
                Und das ist der Eifeljeti der sie unterm Haufen vergräbt Schönen Urlaub noch
                hacky Du gehörst auch zu den 10% super geschlagen hochzus mit deiner 250 Motorsäge :respect: !!!

                Gruß Alfred
                " Wie lang geht das noch soooo "
                ------------------------------
                :psy: www.endurorom.de

                Kommentar


                • #68
                  Donnerstag !

                  Exzellentes Frühstück, wie immer, bisserl gepostet und dann raus. Super Wetter, warm sonnig....

                  Maryna war schon ready to race mit Wasser und allerei Goodies..:



                  Bevor wir zu den Rössern konnten musste noch dieses Fabelwesen erlegt werden:



                  Da waren wir erfolgreich und dann gings in herrlicher, frischer Luft in den Wald:



                  Fantastische Trails, tolles endurieren.

                  Tja, dann waren wir an einer Steilabfahrt angelangt bei der wir uns ganz am Ende beide entschlossen das letzte Teil aus Sicherheitsgründen zu 'Bulldoggen' (runter vom Bike, schön zu Fuss neben der KTM).

                  Ich habe gewartet bis Alfred unten und in Sicherheit war um zu vermeiden das bei einem 'Abgang' weder die KTM noch ich ihn zermatschen würde.

                  Sekunden später bin ich ausgerutscht und bevor ich Ready to Race sagen konnte war dieses Fachgebiet gefragt:



                  Dort entschied man sich das wir uns besser nach Sibiu bewegen sollten um dort vor Ort dann weiteres festzustellen.

                  Ergebnis in Sibiu > Broken Bones:



                  Anschliessend nebenan (der Typ ist mir aus irgendeinem Film in Erinnerung ..:kratz: )




                  Dann im Rolls nach draussen:



                  Dem freundlichen Menschen der den Rolls chauffiert gehört die Pension (= das Enduro Camp) und hat noch ne Bäckerei mit 100+ MAs ..... auf den sind wir zufällig bei der Fahrt nach Sibiu aufgelaufen der kennt auch die lokale Ärtzeschaft persönlich. Alfred ist halt top vernetzt, das zahlt sich aus. :gut2: Somit war mir überall sofortige Behandlung garantiert. Wir haben nirgends gewartet und wurden behandelt. :gut2:

                  Alfred hat sich vorbildlich während der Episode um mich gekümmert und alles Easy erscheinen lassen > Fettes Danke an Alfred, 'The Baker' und die Ärzte.

                  Also man sieht es kann trotz aller Vorsicht auch mal was schice laufen aber nicht verzagen , wieder zu Alfredo fahren:



                  Das wars dann mal für ne Weile aus dem fantastischen Rumänien.........

                  Danke Alfred > U truly R the Man !

                  Wer sich nächstes Jahr anschliessen möchte, please pn

                  C U soon somewhere around ER :psy:
                  http://www.ddc-sf.org

                  Kommentar


                  • #69
                    Scheisse Mann,

                    aber bei dem was du dort schon alles gesehn und gefahren hast, kannst du denke ich immer noch nen positives Fazit deiner Reise ziehen.

                    Hört sich bis dahin echt alles Klasse an. Das sollte ich mir auch mal gönnen.

                    Kommentar


                    • #70
                      Oli ohne Worte :areit: + + + :respect: + + + :psy: + + + :gut2:

                      " Wie lang geht das noch soooo "
                      ------------------------------
                      :psy: www.endurorom.de

                      Kommentar


                      • #71
                        Das ist natürlich ein blöder Abschluss!

                        Aber hauptsache dir hat es gefallen!

                        Danke für die tollen Berichte

                        Was ist denn nun am Fuß gebrochen?? Ich seh da nix drauf
                        Zuletzt geändert von lennartt4; 14.10.2010, 17:50.

                        Team Green Lantern:))

                        Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                        Kommentar


                        • #72
                          Ach du Scheisse

                          Armer Kerl,hoffentich sind die Krankenschwestern schöner als die Kühe.Da haste bestimmt ordendlich Schmerzen die du mit Selbestgebrannten Spezialietäten betäuben muß.Hab auch noch en Bildchen gefunden,ich setz das mal unverschämter weise hier rein.Ich muß den Alferd ja mal loben der macht das echt super da unten,kann ich jedem nur empfehlen
                          die Schwachstelle, ist das Problem !

                          Kommentar


                          • #73
                            Zitat von Eifelhacky Beitrag anzeigen
                            Armer Kerl,hoffentich sind die Krankenschwestern schöner als die Kühe.Da haste bestimmt ordendlich Schmerzen die du mit Selbestgebrannten Spezialietäten betäuben muß.Hab auch noch en Bildchen gefunden,ich setz das mal unverschämter weise hier rein.Ich muß den Alferd ja mal loben der macht das echt super da unten,kann ich jedem nur empfehlen
                            selbstgebrannter mit 67 Umdrehungen, denn kannst von aussen wie von innen anwenden, kennst denn Sprit doch !:craz:
                            " Wie lang geht das noch soooo "
                            ------------------------------
                            :psy: www.endurorom.de

                            Kommentar


                            • #74
                              Sprit

                              Zitat von Alfredo Beitrag anzeigen
                              selbstgebrannter mit 67 Umdrehungen, denn kannst von aussen wie von innen anwenden, kennst denn Sprit doch !:craz:
                              OHH JA!! Hab ja von der Politesse en Fläschen mit nach Haus bekommen.Davon hab ich dann zum 39sten en bischen probiert:craz:bis ich perfekt Romanich ( s)prechen konnte:weg:
                              die Schwachstelle, ist das Problem !

                              Kommentar


                              • #75
                                Zitat von Eifelhacky Beitrag anzeigen
                                OHH JA!! Hab ja von der Politesse en Fläschen mit nach Haus bekommen.Davon hab ich dann zum 39sten en bischen probiert:craz:bis ich perfekt Romanich ( s)prechen konnte:weg:
                                und hast dich entschieden, feirst deinen 40 ten in RO :Bier:
                                " Wie lang geht das noch soooo "
                                ------------------------------
                                :psy: www.endurorom.de

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X