Rumänien Oktober 9 - 16 mit Alfred @ EnduroRom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Feier

    Zitat von Alfredo Beitrag anzeigen
    und hast dich entschieden, feirst deinen 40 ten in RO :Bier:
    Am Liebsten natürlich schon,muß den rest der Bande aber noch Überzeugen.Du weist ja die stehen mehr auf Softenduro un Schiffschauckeln:Laugh:
    die Schwachstelle, ist das Problem !

    Kommentar


    • #77
      schöne shice....aber das wird wieder...nutz die pause um dich zu erholen...

      Fettes dankeschön für den absolut geilen erlebnisbericht und die muehe die du dir damit gemacht hast....

      Schnelle genesung und hoffentlich ohne stress beim heimflug (mit frischer verletzung kann der pilot dir deinen flug verweigern, Trombosegefahr)
      klär das besse vorher ab.

      Von allen schöne grüsse aus dem lecker warmen andalusien...
      Sprüche aus meiner Kindheit:
      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


      Kommentar


      • #78
        Zitat von Eifelhacky Beitrag anzeigen
        Armer Kerl,hoffentich sind die Krankenschwestern schöner als die Kühe.Da haste bestimmt ordendlich Schmerzen die du mit Selbestgebrannten Spezialietäten betäuben muß.Hab auch noch en Bildchen gefunden,ich setz das mal unverschämter weise hier rein.Ich muß den Alferd ja mal loben der macht das echt super da unten,kann ich jedem nur empfehlen
        Eifelhacky,

        wenigstens sind sie schöner als die rumänischen Hasen ! :D




        Das ist BTW genau die Stelle an der ich ausgerutscht bin und mir den Haxn gebrochen habe :mauer:
        http://www.ddc-sf.org

        Kommentar


        • #79
          Super Bericht macht richtig lust auf Rumänien :gut2::gut2:


          Gute Besserung

          Kommentar


          • #80
            Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
            Super Bericht macht richtig lust auf Rumänien :gut2::gut2:


            Gute Besserung
            Danke !
            http://www.ddc-sf.org

            Kommentar


            • #81
              Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
              schöne shice....aber das wird wieder...nutz die pause um dich zu erholen...

              Fettes dankeschön für den absolut geilen erlebnisbericht und die muehe die du dir damit gemacht hast....

              Schnelle genesung und hoffentlich ohne stress beim heimflug (mit frischer verletzung kann der pilot dir deinen flug verweigern, Trombosegefahr)
              klär das besse vorher ab.

              Von allen schöne grüsse aus dem lecker warmen andalusien...
              Frank,

              gerne, hat ja auch Spass gemacht, war / ist wirklich phänomenal hier :Bier:

              Flug wird schon klappen, LH hat da extra ne 'tel. Seelsorge' für Menschen mit Mobilitätsproblemen eingerichtet, mit der habe ich gesprochen. :daumen:

              Schöne Grüsse an das Malaga-Team von Rumänien aus

              C U dort in Malaga im März mit Alfred , da freue ich mich schon wieder drauf.

              Habt noch jede Menge Fun und ........seid vorsichtig
              http://www.ddc-sf.org

              Kommentar


              • #82
                oh blöde Sache mit dem Bruch, wünsche gute besserung.
                Aber trozdem schöner bericht.
                Unbekannt bekannt

                Kommentar


                • #83
                  alter Hase

                  Zitat von Enduroracer Beitrag anzeigen
                  Eifelhacky,

                  wenigstens sind sie schöner als die rumänischen Hasen ! :D




                  Das ist BTW genau die Stelle an der ich ausgerutscht bin und mir den Haxn gebrochen habe :mauer:
                  An der Stelle Hab ich mit mein kleines Stuppsschwänzen Gebremst.Diese zierliche Wesen wurde dann bei der anschliesenden Treibjagd Endurogerecht zur Strecke Gebracht.Abends haben wir dann den Pelz versoffen.
                  die Schwachstelle, ist das Problem !

                  Kommentar


                  • #84
                    Update

                    Update vom KH aus:

                    Wurde am Montag dieser Woche operiert und habe nun Metall im linken Bein, Bilder folgen noch.

                    Habe mich nach dt. Expertenrat entschieden die OP in D durchführen zu lassen und bin mit der Entscheidung sehr zufrieden.

                    Alles lief super, komme heute raus. Top Klinik, top Service, top OP Team :gut2: und wichtig top Schwestern und Physiogruppe:



                    Gesamterfahrung:
                    http://www.ddc-sf.org

                    Kommentar


                    • #85
                      ja so ist das bei privatpatienten....top service...
                      Sprüche aus meiner Kindheit:
                      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                      Kommentar


                      • #86
                        Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                        ja so ist das bei privatpatienten....top service...

                        effeff,

                        ich muss immer wieder staunen wenn in irgendwelchen Diskussionssendung behauptet wird:

                        ' Da gibt es keine Unterschiede zwischen privat und gesetzlich... blabla....'

                        Völliger Bullshit..., aber vielleicht kein so ein tolles Thema für ein Enduroforum....

                        Schice mich juckts schon wieder, würde am liebsten schon wieder irgendwo, irgendwie :psy: ....

                        Die Kollegen haben mich schon angepingt wie es zwischen Xmas und Neujahr mit 'Arizona' ausschaut

                        Da regnets dann Nachts und am Tag ist die Wüste dann unfassbar geil zum fahren ....

                        Schau mer mal ...

                        Die sind aus 2009 / 2010 Xmas > Neujahr







                        Dann waren wir noch bei Steve Hatch Zuhause eingeladen, ist den ganzen Tag mit uns auf 'seinen' Trails gefahren, HAMMER !


                        Hier noch ein kleines Video von Steve auf den Trails:



                        Falls Ihr nichts sehen könnt und nur audio kommt, dann neuesten Codec-Pack runterladen
                        http://www.ddc-sf.org

                        Kommentar


                        • #87
                          Zitat von Enduroracer Beitrag anzeigen

                          ich muss immer wieder staunen wenn in irgendwelchen Diskussionssendung behauptet wird:

                          ' Da gibt es keine Unterschiede zwischen privat und gesetzlich... blabla....'

                          Völliger Bullshit...,

                          Ja leider gibt es da grosse Unterschiede :-/ Bekomme ich als Kassenpatient gerade deutlich zu spüren :isi:
                          So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                          Kommentar


                          • #88
                            wenns schon wieder juckt dann kanns Dir ja nur gut gehen, super freut mich das die Op gelungen ist und alles in Ordnung ist :gut2:

                            Gruß Alfred
                            " Wie lang geht das noch soooo "
                            ------------------------------
                            :psy: www.endurorom.de

                            Kommentar


                            • #89
                              OP-Schwestern

                              Zitat von Enduroracer Beitrag anzeigen
                              Update vom KH aus:

                              Wurde am Montag dieser Woche operiert und habe nun Metall im linken Bein, Bilder folgen noch.

                              Habe mich nach dt. Expertenrat entschieden die OP in D durchführen zu lassen und bin mit der Entscheidung sehr zufrieden.

                              Alles lief super, komme heute raus. Top Klinik, top Service, top OP Team :gut2: und wichtig top Schwestern und Physiogruppe:



                              Gesamterfahrung:
                              Da hau ich mir aber auch gern ein Bein kaputt,Krank sein is doch soooo schööön
                              die Schwachstelle, ist das Problem !

                              Kommentar


                              • #90
                                Zitat von Eifelhacky Beitrag anzeigen
                                Da hau ich mir aber auch gern ein Bein kaputt,Krank sein is doch soooo schööön
                                dich hat wahrscheinlich dein pinkes Hasen kostümle vor schlimmerem bewahrt, sei froh das dein
                                Stups-Schwänzchen beim bremsen nicht ab ist !:Laugh:
                                " Wie lang geht das noch soooo "
                                ------------------------------
                                :psy: www.endurorom.de

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X