Rumänien bei Alfredo
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
ich weiß nicht was Du meinstZitat von Husky94 Beitrag anzeigenDer Tourguide trinkt gerne Rachiu:craz:
Viel Spass mit Alfred
... wie riecht das Zeug ...:holler:
Kommentar
-
Naja, riechen weiss ich nicht mehr, aber schmeckenZitat von Alfredo Beitrag anzeigenich weiß nicht was Du meinst
... wie riecht das Zeug ...:holler:
Kommentar
-
ok, also Nächtle Jungs, morgen folgen Bilder vom Einfahrtag der Jungs :Joke:Zitat von Husky94 Beitrag anzeigenNaja, riechen weiss ich nicht mehr, aber schmecken
Kommentar
-
gestern ziemlich feuchter Schnupertag, Wassermassen wie noch nie ... Bachbetten teilweise um 20 m versetzt, Gregor versucht die kleine zu zähmen !
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
Gregor was machste den da sieht doch ganz flach ausZitat von Alfredo Beitrag anzeigengestern ziemlich feuchter Schnupertag, Wassermassen wie noch nie ... Bachbetten teilweise um 20 m versetzt, Gregor versucht die kleine zu zähmen !

Kommentar
-
Dieter und ich haben ein wenig gespielt :DZitat von gasgasjogi Beitrag anzeigenGregor was machste den da sieht doch ganz flach aus

Gruß Gregorkein weg ist zu weit außer der Tod
Kommentar
-
Tag 2 ... Wetter besser, die Sonne kommt durch, die Kollegas freuen sich aufs :psy:
Kommentar
-
sieht vieleicht so aus, ist es aber nicht ...Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigenGregor was machste den da sieht doch ganz flach aus

Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
ich weiß:))Zitat von Alfredo Beitrag anzeigensieht vieleicht so aus, ist es aber nicht ...
schöne Bilder:gut2: sieht nach Spass aus
Kommentar
-
Bilder, Bilder, Gregor wollte ein Filmchen einstellenZitat von gasgasjogi Beitrag anzeigenich weiß:))
schöne Bilder:gut2: sieht nach Spass aus
Dieter hat gestern Abend noch einen neuen Reifen aufgezogen bekommen da wird er heute druck machen...
Kommentar
-
es lohnt sich auf jeden fall,ist wirklich eine super gegend und alfred kennt sich wirklich super aus.wenn es zeitlich geht komme ich im herbst oder spätestens nächstes jahr wieder:holler:.
@alfred
hab die gasi nun verkauft und eine 09er 300er tm:weg:
grüße
pat
Kommentar
-
Bevor wir gekommen sind hat es aus Eimern geregnet. Fluß- und Bachbetten sind um bis zu 20m (!) verschoben, Strassen weggeschwemmt etc.Zitat von ghost Beitrag anzeigenSchöne Bilder, aber warum macht ihr die ganze zeit nasse Füße Tour, ist es so Nass im Moment.
In den netten Bachbetten liegen Hölzer wie Sau, dort wo man vielleicht vorher locker hochfahren konnte, wird es kitzelig. Gestern haben wir ein 800m Bachbett bezwungen in 1,5h-2h.

Ora et endura :holy:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar