Rumänien bei Alfredo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Und noch eins

    Gruß Gregor
    kein weg ist zu weit außer der Tod



    Kommentar


    • Zitat von ktmcrosser Beitrag anzeigen
      Gregor super Vid :daumen: Danke für die Mühe, hoffe Ihr seid gut daheim angekommen, hier hats heute Abend wieder richtig gegossen von oben ....

      Gruß Alfred
      " Wie lang geht das noch soooo "
      ------------------------------
      :psy: www.endurorom.de

      Kommentar


      • Zitat von Alfredo Beitrag anzeigen
        Gregor super Vid :daumen: Danke für die Mühe, hoffe Ihr seid gut daheim angekommen, hier hats heute Abend wieder richtig gegossen von oben ....

        Gruß Alfred
        Ja wir super nach Hause gekommen
        Gruß Gregor
        kein weg ist zu weit außer der Tod



        Kommentar


        • und noch eins

          Gruß Gregor
          kein weg ist zu weit außer der Tod



          Kommentar


          • Zitat von Alfredo Beitrag anzeigen
            so Tour leider zu ende, die Jungs wahren sehr gut drauf, sahen heute früh ein bisl geschaft aus aber ich glaub Glücklich und uns würde ne kleine Pause auch gut tun ....
            Glücklich und geschafft nach dem letzten Fahrtag!! Wir sind so'n Berg hoch, wo es zum Schluss vom Singletrack zum Notrack überging. Auf die Frage "Wo geht's her?" gab's nur die Antwort: "nach oben".

            Alles begann am Morgen damit, dass ich meiner Husky einen Schluck Wasser genehmigt habe. Da war halt ein Stein in der Wasserdurchfahrt, wo mein Name d'rauf stand...



            Der Greg hatte natürlich Spass wie Bolle, auch wenn es bei mir - im Gegensatz zu ihm - nicht zum Seepferdchen gelangt hat.



            Ging erstaunlich gut das Trockenlegen, die Mopete lief danach wieder wie ein Döppken.



            Kurz darauf gab es eine nette Auffahrt mit Stunts von Alfredo und Greg.




            Wenig später war dann Schluß für den Alfredo, scheiß Tubeless-Reifen halt.



            Der Cosmin machte dann 'nen Superjob als Guide... Die Sache hier mit dem Seil ging so gut, dass der Greg kaum mitkam



            Und immer diese Fliegen/Mücken...



            Nee, dat is kein Heiligenschein...



            So nach dem Cosmin, sind dann der Ronny und ich endlich OBEN!!!



            Na, wo bleibt denn der?



            oder der???



            Jetzt gab's Bildchen mit Selbstauslöser. Mann war das 'nen Aufstieg, die Höhenmesser zeigen 2.330 m. Ohne den engagierten Einsatz des immer gut gelaunten Cosmin hätten wir wohl vorher abbrechen müssen.


            Cosmin, du warst der Held des Tages, Danke!! :areit:

            Ora et endura :holy:

            Kommentar


            • So !!
              Wir sind gestern morgen auch wieder wohlbehalten angekommen ! BoB ist gleich zur Arbeit weitergefahren :craz: und ich hab mich hingehauen.

              Danke nochmal an Dieter und Gregor für die schöne Woche. Ich denke besser hätten Bob und ich es mit unseren Mitstreitern nicht treffen können:daumen: ! Hab schon lange nicht mehr soviel gelacht. Jederzeit wieder:Bier:
              War echt super !!
              Über die Strecken usw. wurde ja schon alles gesagt und gezeigt. Schön war wirklich der letzte Tag. Die Anstrengung da hinauf zu fahren hat einen zwar manchmal fast verzweifeln lassen, aber als man dann oben war hat das für alles entschädigt. Wo dann Greg und BoB auch noch die letzten Reserven mobilisiert haben und sich den nicht existirenen Pfad hinaufgequält haben, war das schon echt ein tolles Erlebnis. Der Cosmin ist echt super gewesen. Immer nett und freundlich hat einem alles super erklärt und einem immer tatkräftig zur Seite gestanden. Und was macht er nachdem er sich mit uns da hoch gequält hat ???? Na klar:
              Sattelt am Samstag früh sein Bike und fährt mit nem Kumpel da nochmal hoch:areit:
              Grüße Ronny !
              LIEBER STEHEND STERBEN ALS KNIEND LEBEN

              Kommentar


              • Zitat von ktmcrosser Beitrag anzeigen

                boah sach ma...das nimmt ja gar kein ende...

                schöne vids und schöne pics, mir läuft grad der sabber aus der schnüss...
                und bissl trauer macht sich breit....

                aber ich hol das nach...
                Sprüche aus meiner Kindheit:
                Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                Kommentar


                • ich hoffe der gregor hat nicht soviel kaputt gemacht bei seinen stunts und hat seine schuligkeiten beglichen...der schwein...
                  Sprüche aus meiner Kindheit:
                  Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                  Kommentar


                  • Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                    ich hoffe der gregor hat nicht soviel kaputt gemacht bei seinen stunts und hat seine schuligkeiten beglichen...der schwein...
                    Habe nur einen Stunt gemacht und kaputt gegangen ist nur den Benzinhahn.
                    Die Birne hat nur 2-3 Beulen abbekommen und der rest ist abgefallen
                    Meine schuldigkeiten bezahle ich immer :Haue:
                    Gruß Gregor
                    kein weg ist zu weit außer der Tod



                    Kommentar


                    • Achja ganz vergessen
                      Danke Cosmin :areit::respect:
                      Gruß Gregor
                      kein weg ist zu weit außer der Tod



                      Kommentar


                      • Zitat von schwule mädchen Beitrag anzeigen

                        Danke nochmal an Dieter und Gregor für die schöne Woche. Ich denke besser hätten Bob und ich es mit unseren Mitstreitern nicht treffen können:daumen: ! Hab schon lange nicht mehr soviel gelacht. Jederzeit wieder:Bier:
                        War echt super !!
                        Kann ich nur bestätigen, hat riesig Spass mit Euch gemacht

                        Ora et endura :holy:

                        Kommentar


                        • Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                          boah sach ma...das nimmt ja gar kein ende...

                          schöne vids und schöne pics, mir läuft grad der sabber aus der schnüss...
                          und bissl trauer macht sich breit....

                          aber ich hol das nach...
                          Echt schade, Du hast wirklich gefehlt, genau wie der Olli:schwärm:

                          Ora et endura :holy:

                          Kommentar


                          • Zitat von birdy Beitrag anzeigen
                            Echt schade, Du hast wirklich gefehlt, genau wie der Olli:schwärm:
                            :isi:
                            www.endurofun.eu
                            acta non verba

                            Kommentar


                            • Zitat von schwule mädchen Beitrag anzeigen
                              So !!
                              was macht er nachdem er sich mit uns da hoch gequält hat ???? Na klar:
                              Sattelt am Samstag früh sein Bike und fährt mit nem Kumpel da nochmal hoch:areit:
                              Grüße Ronny !
                              wollte mit Ovidiu grad losfahren da kam Fred auf den Hof und meinte er muss den angefangenen Track beenden, also zu dritt 3 Std hoch 2.340 m und 2 std runter danach die nächten Tage schlafen essen schlafen !

                              Gruß C

                              Kommentar


                              • So, da es nun ein bischen ruhiger geworden ist habe ich auch wieder Zeit neue Gebiete/Tracks zu auskundschaften für die nächste Saison...

                                Grüße Alfredo
                                " Wie lang geht das noch soooo "
                                ------------------------------
                                :psy: www.endurorom.de

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X