14. - 18.01.09

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    deswegen ja die 200er ...die braucht nicht ganz soviel und lässt sich leicht schieben:gut2:
    hey...nette neue smileys
    www.endurofun.eu
    acta non verba

    Kommentar


    • #47
      Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
      .... und lässt sich leicht schieben
      ...

      :Joke:
      Sprüche aus meiner Kindheit:
      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


      Kommentar


      • #48
        Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
        es könnte sein das eine 200exc 06 dabei kommt....ist aber noch nicht sicher!!!......reicht die?????
        schäm dich. Ne 200er KTM. Und das im Gasiland neneneneneneneeeeeeeeeeee
        Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

        Kommentar


        • #49
          Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
          schäm dich. Ne 200er KTM. Und das im Gasiland neneneneneneneeeeeeeeeeee
          genau, tu dich mal ne 200er gasn.!

          Bring mal Farbe ins Spiel!
          Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


          :holy:Dirtbike Squirrels!

          http://vimeo.com/25669395

          Kommentar


          • #50
            yep ne KTM.....ev. braucht man ja schnell E-Teile.....
            ist ja noch nicht klar....mal schauen....bis jetzt denke ich mehr darüber nach,noch eine 4 getacktete zu holen.....soooooo viele 2tackt -Liebhaber gibt es ja nicht mehr......
            salu2 Frank
            www.endurofun.eu
            acta non verba

            Kommentar


            • #51
              Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
              Und wo willste das falsche Motorenkonzept unterwegs betanken?

              Spritrucksack statt Trinkrucksack?
              Oder vllt. motor aus und Fotos machen während die anderen noch spass haben....
              das ist ein Vorurteil denn die 2 Takter brauchen nicht mehr soviel

              ich habe es trotz langen Tagestouren in den Pryenäen meine 300eer auf Reserve zu schalten
              Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

              Kommentar


              • #52
                Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                ...
                ich habe es trotz langen Tagestouren in den Pryenäen meine 300eer auf Reserve zu schalten
                Was???:kratz:
                Militant tolerant!

                Kommentar


                • #53
                  Hab mich nicht getraut zu fragen, was er meint... :gut2:

                  Vielleicht fehlt da ein "...Pyrenäen, nicht geschafft, meine..."
                  Willkommen im Schmutz! :Auge2:

                  Kommentar


                  • #54
                    sorry, war zu schnell

                    selbst bei langen Tagestouren in den Pyrenäen, habe ich es NICHT geschafft, meinen Tank bis zur Reserve leer zu fahren

                    solange man einen 2 Takter im unteren bis mittleren Drehzahlberreich bewegt , braucht er weniger wie ein vergleichbarer 4 Takter (zumindest meine Erfahrung)
                    Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                    Kommentar


                    • #55
                      Dann muss ich ja der Burtale Vollgasfahrer sein :kratz:
                      Bei mir Frist der 2T einen guten schluck mehr wie der 4T. Aber hier ging es ja um ein paar tage Spaß beim Moped fahren. Lust hätte ich ja schon, zeit :kratz: na Urlaub habe ich noch genug
                      Müsste nur mal schauen was der Spaß dann kosten soll. Vor allem wie man günstig da hinkommt.
                      Unbekannt bekannt

                      Kommentar


                      • #56
                        Die Flüge dort hin sind schon recht günstig. Man muss auf das Gepäck aufpassen.
                        Tja und den Rest muss dann mit Frank klären. Aber das wird schon.

                        HMMM Also meine 300 GG säuft garnicht soooo viel. Also ich komme jedes 2 Stundenenduro so durch ohne zu tanken. Und zur Not gibt es für die 2 Takter ja nen größeren Tank.
                        Aber 4 Takte sind auch inordnug.
                        Und man kann ja bei langen touren noch nen 5 Liter Kanister in den Rucksack packen.

                        Team Green Lantern:))

                        Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
                          Die Flüge dort hin sind schon recht günstig. Man muss auf das Gepäck aufpassen.
                          Das Gepäck ist gar nicht so kritisch, teuer wird es, wenn es ans bezahlen geht...
                          Bei Ryanair kostet es nochmal 20 Euro, wenn man mit Visa, Master oder per ELV bezahlen will...
                          Willkommen im Schmutz! :Auge2:

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
                            HMMM Also meine 300 GG säuft garnicht soooo viel. Also ich komme jedes 2 Stundenenduro so durch ohne zu tanken.
                            Dann musst du mal Gas geben :auslach: 2h gehen bei mir nur gerade so glatt wenn die Strecke langsam genug gesteckt ist. So etwas wie ORC Delmsen passt gerade nicht mehr. Jetzt am WE hat es gerade gereicht, eine Runde mehr wäre aber wohl nicht mehr gegangen.
                            Unbekannt bekannt

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                              Dann musst du mal Gas geben :auslach: 2h gehen bei mir nur gerade so glatt wenn die Strecke langsam genug gesteckt ist. So etwas wie ORC Delmsen passt gerade nicht mehr. Jetzt am WE hat es gerade gereicht, eine Runde mehr wäre aber wohl nicht mehr gegangen.

                              Ich bin noch nicht so gut im Gas geben! Aber in Delmsen war ich schon ganz jut. Da hatte ich bestimmt noch 3 Liter im Tank!

                              Team Green Lantern:))

                              Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
                                Ich bin noch nicht so gut im Gas geben! Aber in Delmsen war ich schon ganz jut. Da hatte ich bestimmt noch 3 Liter im Tank!
                                ist ja nichts schlimmes, ich kann auch nicht richtig fahren. Aber hätte ich versucht in Delmsen durchzufahren wäre ich wohl in Runde 9 oder spätestens in der 10. und letzten stehen geblieben. Vor allem hätte ich ohne Tankpause ja eventuell noch 11 Runden Fahren können müssen :kratz:
                                Na mal sehen wie das jetzt so mit dem JD Kit wird. Jetzt aber genug OT :Haue:
                                Nach wo muss ich den eigentlich einen Flug suchen und bis wann muss ich mich entscheiden.
                                Unbekannt bekannt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X