14. - 18.01.09

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von ghost Beitrag anzeigen
    ist ja nichts schlimmes, ich kann auch nicht richtig fahren. Aber hätte ich versucht in Delmsen durchzufahren wäre ich wohl in Runde 9 oder spätestens in der 10. und letzten stehen geblieben. Vor allem hätte ich ohne Tankpause ja eventuell noch 11 Runden Fahren können müssen :kratz:
    Na mal sehen wie das jetzt so mit dem JD Kit wird. Jetzt aber genug OT :Haue:
    Nach wo muss ich den eigentlich einen Flug suchen und bis wann muss ich mich entscheiden.

    ICh bin dort aber 10 Runden gefahren! Nur mal eben zur Info.


    Von deinem Flughafen in der Nähe nach Malaga Spanien wenn ich mich da nicht Irre

    Team Green Lantern:))

    Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

    Kommentar


    • #62
      Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
      ICh bin dort aber 10 Runden gefahren! Nur mal eben zur Info.


      Von deinem Flughafen in der Nähe nach Malaga Spanien wenn ich mich da nicht Irre
      Schön mit deinen 10 Runden :daumen:, bei euch war die Runde aber kürzer, denn die beiden Sandgeraden waren auf alle fälle raus.

      Malaga Spanien OK mal schauen ob da was Günstig ab Hannover geht.
      Ähh wo schaut man so etwas eigentlich am besten mal nach :kratz:, bin das letzte mal so mit 10 Jahren in den Urlaub geflogen und mit 20 das letzt mal richtig in den Urlaub Gefahren.
      Unbekannt bekannt

      Kommentar


      • #63
        ich hab jetzt stumpf bei google Billigflüge Bremen-Malaga,Hamburg-Malaga eingegeben,...aber ich find da nicht so recht was....evtl. bei nem reisebüro direkt um die ecke?! Ich hab echt keine Ahnung,..ich glaub Lenni muss sich um den Kram kümmern, ich bin nicht fähig genug
        Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


        :holy:Dirtbike Squirrels!

        http://vimeo.com/25669395

        Kommentar


        • #64
          OH man das ist nicht euer Ernst oder? :Bier::angst:
          Naja ich schau mal da wird sich schon was finden

          Team Green Lantern:))

          Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

          Kommentar


          • #65
            Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
            OH man das ist nicht euer Ernst oder? :Bier::angst:
            Naja ich schau mal da wird sich schon was finden

            Das ist mein Voller ernst,...:tuete:

            ,..aber so billig flüge kann man nur kurzfristig buchen, oder?
            Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


            :holy:Dirtbike Squirrels!

            http://vimeo.com/25669395

            Kommentar


            • #66
              Also wir haben unseren (Billig-)Flug nach M A L A G A mit einem Vorlauf von ca. 10 Wochen gebucht.
              So kurzfristig finde ich das nicht.
              Willkommen im Schmutz! :Auge2:

              Kommentar


              • #67
                übrigens ich will nicht Billig Fliegen sondern Preiswert. Also nicht never come back oder so
                Unbekannt bekannt

                Kommentar


                • #68
                  Na, dann scheidet Ryanair ja für dich wohl aus.
                  Mit Service kann man da eher nicht rechnen und die versuchen auch an jeder Ecke noch einen zusätzlichen Euro rauszuholen.
                  Willkommen im Schmutz! :Auge2:

                  Kommentar


                  • #69
                    ghost

                    Z.B. www.airberlin.com

                    Flug ab Hannover-Malage Beispiel 11.02. hin und 18.02. zurück 188Euro inkl aller gebühren.

                    Ryanair geht billiger fliegt aber nur Bremen und Hamburg-Lübeck an....

                    wenn man bisserl sucht geht da einiges und je weiter die Buchung im Voraus desto günstiger....

                    meistens sind die Tage Mittwoch und sonntag günstig oder man bleibt mittw-mitwoch... Langeweile wird schon keine aufkommen...
                    Sprüche aus meiner Kindheit:
                    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                    Kommentar


                    • #70
                      moin

                      hi Mädels....sitz gerade beim Holly und die Internet-Verbindung funzt net so wie wir wollen.......aber beim Flüge buchen sollte man nicht Iberia,Spanair,und die anderen companys vergessen.....selbst Lufthansa hat manchmal Knaller Angebote....bin letztenz Lufihansa für 39 euronen geflogen....hätte ich nie mit gerechnet....und Iberia ist auch manchmal für ne Überraschung gut......bin Übermorgen wieder in casa ...und wieder erreichbar
                      salu2 Frank
                      www.endurofun.eu
                      acta non verba

                      Kommentar


                      • #71
                        Wir haben für unseren Flug im Februar für 2 Personen von Frankfurt-Hahn nach Malaga und zurück 163 Euro bezahlt. Und da könnte man noch günstiger weg kommen.
                        Wir haben noch eine Tasche als Gepäck zum Aufgeben angemeldet (10 Euro / Strecke), deshalb müssen wir auch den Flughafen Check-in machen (5 Euro / Person und Strecke)
                        Nur mit Handgepäck und mit Online Check-in hätte der ganze Spaß 123 Euro gekostet.
                        Willkommen im Schmutz! :Auge2:

                        Kommentar


                        • #72
                          Das ist wirklich Preiswert alles!! Denn muss ich mal Termine und Geld rauskramen!

                          Team Green Lantern:))

                          Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                          Kommentar


                          • #73
                            Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
                            Das ist wirklich Preiswert alles!! Denn muss ich mal Termine und Geld rauskramen!
                            Ob's wirklich preiswert ist, wird sich zeigen, wenn wir wieder zurück sind.
                            Bislang ist es nur wenig Geld für eine erwartete bzw. erhoffte Leistung :Joke:
                            Willkommen im Schmutz! :Auge2:

                            Kommentar


                            • #74
                              So dann werde ich mal den Chef bekleiden
                              So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                              Kommentar


                              • #75
                                Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                                So dann werde ich mal den Chef bekleiden
                                ich wünsch uns viel Spass....:gut2:
                                Sprüche aus meiner Kindheit:
                                Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                                Kommentar

                                Lädt...
                                X