Italien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von mutant rock Beitrag anzeigen
    hat leider etwas gedauert, da das bildmaterial auf sich warten ließ...

    aber jetzt... könnt ihr hier gucken...



    (filme gibt`s keine )

    ansonsten hatten wir eine geile woche... :grjub:
    wenn man von der anfahrt mal absieht... für mich waren es ca. 1800 km

    also ich kann das da wirklich nur empfehlen... kein wunder, der ist ja auch immer ausgebucht...

    Ich hoffe nur, dass der Fuchs keinen Bandwurm gehabt hat. :kratz:


    Wäre schlecht für mich.
    „Jetzt !!!!! Nicht später :holy:

    Kommentar


    • #47
      Zitat von Terrier Beitrag anzeigen
      Ich hoffe nur, dass der Fuchs keinen Bandwurm gehabt hat. :kratz:


      Wäre schlecht für mich.

      wie was....:kratz:

      ...hast du den fuchs etwa auch im bett gehabt???? ich dachte er liebt nur mich...



      der wahnsinn hat viele gesichter :azrael:

      Kommentar


      • #48
        Zitat von mutant rock Beitrag anzeigen
        wie was....:kratz:

        ...hast du den fuchs etwa auch im bett gehabt???? ich dachte er liebt nur mich...

        Fuchsbandwürmer sind für den Menschen sehr gefährlich. Die zersetzen ganz langsam die Leber und sind leider nicht behandelbar.

        Kein schöner Tod. :holy:
        „Jetzt !!!!! Nicht später :holy:

        Kommentar


        • #49
          Zu dem Bild mit dem am Ast hängendem Helm ist Folgendes zu sagen:

          AAAAArrrgggggggghhhh hab ich da Glück gehabt! Ich wollte die Kiste am Baum parken und der Ast kam von vorn mit einem kratschenden Geräusch durch die Blende, durch die Belüftung der Brille bis zum berühren der Augenbraue. Wäre ich auch nur 2 cm weitergefahren, gäbe es noch Rotkreuzbilder...

          Und ja ääh dauern :wait: sorry

          Kommentar


          • #50
            So, in ein paar Tagen geht´s los... Ab nach Passo Brallo !!!
            Ick freu mir. Ich bringe Bild und Ton Material mit !
            Manchmal dreh ich rechts am Griff
            weil ich möchte dass die Landschaft
            schneller an mir vorbei fliegt.

            Kommentar

            Lädt...
            X