Nagycenk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich war heuer auch schon dem Frühjahr nimmer unten.
    Die Kennzeichnung ist eher schlecht als Recht.
    Unter der Woche kann es leicht sein, daß komplett alleine bist, als Anfänger nicht empfehlenswert.

    Kommentar


    • #17
      Ich schau, dass ich noch einen Freund finde, der mitfährt. Wenn sich niemand findet, werde ich es aber trotzdem alleine probieren, dann halt besonders vorsichtig.

      Oder kennt wer von euch besser Orte in der Nähe von Wien um mal ganz gemütlich ans Offroadfahren heranzugehen? Hab sonst eigentlich nur Motocrossstrecken gefunden.



      lg und Danke schon mal für die Tipps!
      Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well preserved body,
      but rather to skid in broadside in a cloud of smoke, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming
      "Wow! What a Ride!
      ― Hunter S. Thompson

      Kommentar


      • #18
        fährst halt am wochenende da werden schon ein paar unterwegs sein.

        Kommentar


        • #19
          hello leute, ist zwar schon etwas älter der post aber ich dacht mal ich knüpfe hier an. bin selber zumeist in Nagy am werken, da nur 40min fahrzeit von mir zuhaus.

          werden heuer am osterwochenende in tapolca oder lenti die "mehrtages"-saison eröffnen. sind aber, je nach wetter, sicher schon davor ein paar mal in Nagy. Meist sonntags. Also wenn jemand "neu" dort ist einfach melden.

          lg
          entweder siegen,stürzen oder Defekt vortäuschen.

          Kommentar

          Lädt...
          X