Lüneburger Heide Tour

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von baer Beitrag anzeigen
    Wir haben ja auch das gewisse Alter

Stimmt :evil:

Ihr alten Säcke

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

• Zitat von Enrico Beitrag anzeigen
      Weiß noch nicht. Am 4.4. ist auch AERC in Weisungen ... keine Ahnung wo das liegt.

Wo Weisungen liegt weis ich auch nicht . Weiss aber das der AERC Lauf in Melsungen stattfindet und das ist südlich von Kassel
      So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

• stimmt in melsungen im bruch ist das.

son mist, is bei mir umme ecke. aber fahre trotzdem in die heide :love:
        ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

Kommentar

• Zitat von MalibuM41K Beitrag anzeigen
          stimmt in melsungen im bruch ist das.

son mist, is bei mir umme ecke. aber fahre trotzdem in die heide :love:

GUTER MANN!!

Kommentar

• Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
            Wo Weisungen liegt weis ich auch nicht . Weiss aber das der AERC Lauf in Melsungen stattfindet und das ist südlich von Kassel

Ja simmt ... konnte meine eigene Schrift am Kalender nicht lesen :craz:
            "Speed has never killed anyone.
            Suddenly becoming stationary that's what gets you."

Jeremy Clarkson

Kommentar

• also wäre noch platz für mopped-marcel? der würde auch gern mit.

Kommentar

• So wie ich das verstanden hab is noch einer frei
                Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

• Na prima, also:

Lennartt4 + 4
                  magge
                  Robbe
                  Ghost
                  Bremerland
                  MalibuM41K
                  Ölli
                  MoppedMarcel

-------------

Und wie issn das mit bezahlen und so weiter? Wie läuft des überhaupt ab?
                  Hoffe echt das haut hin mit meiner "Vollcross" da, fährt ja auch nur 70-80 der Eimer.

Kommentar

• Zitat von MalibuM41K Beitrag anzeigen
                    Na prima, also:

Lennartt4 + 4
                    magge
                    Robbe
                    Ghost
                    Bremerland
                    MalibuM41K
                    Ölli
                    MoppedMarcel

-------------

Und wie issn das mit bezahlen und so weiter? Wie läuft des überhaupt ab?
                    Hoffe echt das haut hin mit meiner "Vollcross" da, fährt ja auch nur 70-80 der Eimer.

Schneller fährt meine auch nicht. Und wir wollen ja keine Rennen fahren.

Wir treffen uns um halb 9 bei Kidrowski. Dort zahlen auch alle und dann geht es um 9 los.

Kommentar

• Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
                      Schneller fährt meine auch nicht. Und wir wollen ja keine Rennen fahren.

Wir treffen uns um halb 9 bei Kidrowski. Dort zahlen auch alle und dann geht es um 9 los.

um halb 9, verdammt da muss ich ja schon fast um halb 8 los, na 8 reicht zur Not auch um um 9 los zu fahren.
                      Was hab ihr für Mopeds die nur 70- 80 laufen. Ich weiß ja nicht was für Strecken er da genau Fährt, auf manchen in der Gegend wäre das wohl etwas langsam und nur gut zum Ausruhen, auf anderen wirst du nicht in die Nähe der Geschwindigkeit kommen.

Unbekannt bekannt

Kommentar

• Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                        um halb 9, verdammt da muss ich ja schon fast um halb 8 los, na 8 reicht zur Not auch um um 9 los zu fahren.
                        Was hab ihr für Mopeds die nur 70- 80 laufen. Ich weiß ja nicht was für Strecken er da genau Fährt, auf manchen in der Gegend wäre das wohl etwas langsam und nur gut zum Ausruhen, auf anderen wirst du nicht in die Nähe der Geschwindigkeit kommen.
                        Naja vielleicht fährt sie auch 100. Allerdings fahre ich sie nicht Vollgas im 6. Außerdem ist meine ziemlich kurz Übersetzt.

Ey ich muss um 7 los!

Kommentar

• Najaaaa fahre halt ne "Vollcross"-Luftpumpe! und die 70-80 gehen auch nich auf längere zeit, dann rafft es die gelbe gurke dahin.

Ich muss wohl so gegen 5 losfahren.

Kommentar

• Ihr braucht keine Angst vor der Geschwindigkeit haben. Die wird individuell angepasst.

Der Guide lässt an jeder Abbiegung den hinter ihm fahrenden stehen. Der wartet dann bis alle durch sind und hängt sich dann hinten dran.
                            Wenn er merkt, dass er allein ist (der Guide :Auge2:), wartet er oder dreht schlimmstenfalls um.

Und der an der Kreuzung abgestellte Fahrer darf dann auch durchs Feld wieder nach vorn fahren.

So kann jeder sein Tempo fahren.

Ganz am Ende des Feldes gibts meistens noch nen Lumpensammler.

Das Prozedere wird euch Sven aber auch nochmal erklären.

Jeremy Clarkson

Kommentar

• Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                              Was hab ihr für Mopeds die nur 70- 80 laufen.
                              Das frage ich mich auch, denn die 300ter Göttin läuft mit kurzer Übersetzung und angelegten Ohren 158kmh wenn man keine Angst hat
                              Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

• Auch die spanische 300er läuft weit über 100 ... auch auf verspurten Äckern, wie ich gestern feststellen konnte

Außerdem geht doch die ALS im 6. bei 70 -80 gar nicht erst auf. Da ist noch ordentlich Luft Lenni ... oder fährst du das im 3.???

Jeremy Clarkson

Kommentar

Lädt...
                                X