Video Blair Witch Enduro (by night!!!!!)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Auf dem Video sieht mann einen sehr grellen Leuchtkern, das kommt beim Fahren aber nicht so rueber wie im Video, ist eher schoen verteilt das Licht

    Kommentar


    • #17
      kann es sein, dass du das licht deiner maschine nicht eingeschaltet hast? oder wird das von der helmleuchte überstrahlt?

      Kommentar


      • #18
        geiles video....sogar mit schockeinlagen....
        Sprüche aus meiner Kindheit:
        Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


        Kommentar


        • #19
          Zitat von endurotony Beitrag anzeigen
          kann es sein, dass du das licht deiner maschine nicht eingeschaltet hast? oder wird das von der helmleuchte überstrahlt?
          Das normale Licht der KTM kannst du absolut dagegen vergessen,bemerkt mann gar nicht, koennte mann auch auslassen, die Helmlampe uebertrifft diese um Welten

          Kommentar


          • #20
            Zitat von faro06 Beitrag anzeigen
            Das normale Licht der KTM kannst du absolut dagegen vergessen,bemerkt mann gar nicht, koennte mann auch auslassen, die Helmlampe uebertrifft diese um Welten

            Als Isi seine frisch hatte, hab ich sie auch mal live in Action gesehen.
            Ist ungefähr so, wie wenn Du en Flutlicht auf´m Sportplatz einschaltest.
            Wird alles fast schon weiß! Megageiles Teil! :daumen:
            "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

            Kommentar


            • #21
              Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
              :respect:...die schonen sich nicht die Jungs

              Glaub mir, ich hab fast 2 Tage am Stueck geschlafen...:D

              War aber sowas von Geil...

              Zitat von Sporty67
              wie lange hält das akku und wie schwer is das ganze gerappel insgesamt?
              Also meiner hat an dem Tag +/- 2 1/2 Stunden gehalten, hatte aber Gottseidank noch einen ersatz vom Laurent dabei. Laurent und Ced hatten Ihre Lampe an die Batterie geklemmt. Das schien aber nicht so gut zu funtzen hatten die ganze zeit aussaetzer.
              possunt quia posse videntur

              Kommentar


              • #22
                Noch was, hat 2 1/2 Stunden gehalten am Stueck, das heisst ich hab sie kein einziges mal ausgemacht.

                Der Ced ist mit Spot Birne gefahren ich mit Flood, ich fand Ced's Licht machmal zu viel auf einen Punkt konzentriert. Meine Flood (licht ist mehr verteilt, leuchtet aber nicht soweit) fand ich besser. Auch darum weill du sowieso nicht mit 100 abends durch den Wald rennst.

                Alle die die am Sonntag am Ring sind werden meine bewundern koennen, da ich sie mit auf die RR nehme. :D
                possunt quia posse videntur

                Kommentar


                • #23
                  Also das Licht im Video ist demnach die Spot-Variante?

                  Auf der Page seh ich nicht, wie der Scheinwerfer am Helm befestigt wird: Mit einem Band?

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von endurotony Beitrag anzeigen
                    Also das Licht im Video ist demnach die Spot-Variante?

                    Auf der Page seh ich nicht, wie der Scheinwerfer am Helm befestigt wird: Mit einem Band?
                    sieht mann doch, Clip wird auf den Helm geklebt, und die Lampe wird dann draufgesteckt, und dieser Clip haellt bombenfest, der geht nie los

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von endurotony Beitrag anzeigen
                      Also das Licht im Video ist demnach die Spot-Variante?

                      Auf der Page seh ich nicht, wie der Scheinwerfer am Helm befestigt wird: Mit einem Band?
                      Ja der Kammeramann hat die Spot, ich bin meistens hinter Ihm gefahren und habe flood.
                      Wie Faro schon geschrieben hat mit einem Clip am Helm, es werden zwei mit geliefert, und eine halterung fuer am Lenker zu befestigen auch noch.
                      possunt quia posse videntur

                      Kommentar


                      • #26
                        gesehen schon, aber ich wollt's nicht wahrhaben, dass es bloss geklebt ist ;-)

                        aber wenn ihr sagt es hält, dann ists ja gut.

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von MalibuM41K Beitrag anzeigen
                          das brauch ich für endurance day!!!
                          die will auch die schaft watt
                          WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
                            die will auch die schaft watt
                            Da wird die Nacht zum Tag...glaubt mir, hab noch nie sowas gesehen..1850Lumen...:D

                            Du bist doch am Sonntag auch am Ring, oder..?:kratz:
                            possunt quia posse videntur

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
                              Da wird die Nacht zum Tag...glaubt mir, hab noch nie sowas gesehen..1850Lumen...:D

                              Du bist doch am Sonntag auch am Ring, oder..?:kratz:
                              nö eigentlich nicht:who:bei dem Schnee find ich doch mein Mopped nicht mehr, hat doch Wintertarn.:love:
                              WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
                                nö eigentlich nicht:who:bei dem Schnee find ich doch mein Mopped nicht mehr, hat doch Wintertarn.:love:
                                Komm Achim zier dich nicht, wenn du willst lade ich dich in L'feld noch mit eben ein.
                                Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X