Video Blair Witch Enduro (by night!!!!!)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
    Komm Achim zier dich nicht, wenn du willst lade ich dich in L'feld noch mit eben ein.
    bin schon am :kratz: soll ich oder soll ich nicht.
    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

    Kommentar


    • #32
      Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
      bin schon am :kratz: soll ich oder soll ich nicht.
      Ja natuerlich sollst du..., dann lernste die andern auch gleich alle kennen.
      na komm, gib dir einen ruck..
      possunt quia posse videntur

      Kommentar


      • #33
        Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
        bin schon am :kratz: soll ich oder soll ich nicht.
        Also die Moppetten nehmen wir auf jedenfall mit. Ob wir dann fahren:kratz: schaun wir mal wie die Bodenverhältnisse dann sind. Du kennst doch meine Fallsucht

        Also, zackzack, mitfahren am Sonntag.

        Edit sagt: Packst den Mirko direkt mit ein
        Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

        Kommentar


        • #34
          Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
          Komm Achim zier dich nicht, wenn du willst lade ich dich in L'feld noch mit eben ein.
          hmmm also wenn du mich aufnehmen würdest würd ich glatt doch noch mit kommen.
          und die RR würd mich schon reizen.
          WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

          Kommentar


          • #35
            Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
            hmmm also wenn du mich aufnehmen würdest würd ich glatt doch noch mit kommen.
            und die RR würd mich schon reizen.
            Also 3 Moppeds bekomm ich auf den Hänger drauf. 2 vorwärts und eine mittig rückwärts. Musst nur Spanngurte einpacken. Hab nicht soviele. Ich würde den mecky abholen und dann bei dir vorbeikommen. Rest können wir per PN bzw. dann per Tel besprechen.:daumen:
            Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

            Kommentar


            • #36
              Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
              hmmm also wenn du mich aufnehmen würdest würd ich glatt doch noch mit kommen.
              und die RR würd mich schon reizen.
              Schnell und gut überlegt Achim! :gut2:
              ****************************************
              Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

              Kommentar


              • #37
                Zitat von Germi Beitrag anzeigen
                Schnell und gut überlegt Achim! :gut2:
                jepp
                WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

                Kommentar


                • #38
                  Also die Lampe ist Super, habe ich auch. Weis jetzt gerade nicht ob Spot oder flod, auf alle fälle super hell. Akku hält auch so 2,5-3h. Der Aufgeklebte Halter hat beim 24h Rennen gehalten.
                  Nicht ganz günstig, aber gut. Wobei ich einen Händler kenne bei dem bei einer Sammelbestellung eventuell ein etwas günstigere Preis möglich ist.
                  Also wenn wirklich einige Interesse haben kümmere ich mich mal drum. Dann bitte PN
                  Unbekannt bekannt

                  Kommentar


                  • #39
                    das Video ist top. ich hab jetzt noch Schüttelfrost wenn ich daran denke dass wir locker flockig 25km über die Strasse nach Hause gebraust sind
                    fabulous supported by

                    www.polki-racing.com

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von laurent Beitrag anzeigen
                      das Video ist top. ich hab jetzt noch Schüttelfrost wenn ich daran denke dass wir locker flockig 25km über die Strasse nach Hause gebraust sind

                      :panik: Ich hatte es schon fast verdraengt, als ich mir das Video angeschaut hab....
                      possunt quia posse videntur

                      Kommentar


                      • #41
                        das glaub ich euch, wenn man nach so ner tour auch noch nen weiten heimweg hat is das megakacke....da freut man sich auf warmes...von innen und aussen....lach:respect:
                        :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                          das glaub ich euch, wenn man nach so ner tour auch noch nen weiten heimweg hat is das megakacke....da freut man sich auf warmes...von innen und aussen....lach:respect:
                          so wars dann ja auch :love:
                          fabulous supported by

                          www.polki-racing.com

                          Kommentar


                          • #43
                            goiles vid :daumen: aber bissl irre seid ihr schon :gut2:





                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                              goiles vid :daumen: aber bissl irre seid ihr schon :gut2:

                              Dat sind nicht wir! Dat is der Ced, der verwaechselt immer seine Pillen. Tja und bei der Ausfahrt hatte er dem Laurent eine in die Milch getan...Ich konnte nix anderes machen als hinterher fahren...
                              possunt quia posse videntur

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
                                Dat sind nicht wir! Dat is der Ced, der verwaechselt immer seine Pillen. Tja und bei der Ausfahrt hatte er dem Laurent eine in die Milch getan...Ich konnte nix anderes machen als hinterher fahren...
                                jetzt weiss ich warum meine Milch so komisch geschmeckt hat. Ced, kannst du mir verraten wo du dieses Zeug herhast. Danke im Voraus, Milchbubi
                                fabulous supported by

                                www.polki-racing.com

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X