Hoope Park 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Werde wohl erst Samstag morgen eintrudeln.

    Haltet mir was frei ihr Banausen:))
    Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


    :holy:Dirtbike Squirrels!

    http://vimeo.com/25669395

    Kommentar


    • Was tut man nicht alles für sein Hobby :who: Heute noch ne Sonderschicht gemacht damit ich morgen bei Zeiten loskomme

      @ Achim . So wie es aussieht bist du ja der erste . Also obliegt die Platzwahl bei dir
      So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

      Kommentar


      • Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
        Ich geb auf jeden Fall mein bestes.
        Und ??? War das beste gut genug ???
        So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

        Kommentar


        • Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
          Und ??? War das beste gut genug ???
          Nee, leider nicht... Ist halt schon Urlaubszeit bei uns... Gibt auch nur noch 2 die mich vertreten können. Davon ist einer krank und einer im Urlaub. Und der Dritte ist letzten Monat mangels Arbeit gegangen worden.



          P.S. Moped steht Startklar inne Garage und Mopedkiste ist gepackt falls morgen noch die Maschine ZUFÄLLIG explodieren sollte :D
          Zuletzt geändert von Lionmartin; 04.07.2013, 19:22.


          Klagt nicht,kämpft!!!

          Kommentar


          • Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen

            P.S. Moped steht Startklar inne Garage und Mopedkiste ist gepackt falls morgen noch die Maschine ZUFÄLLIG explodieren sollte :D

            Kann man da nicht was regeln das der Zufall eintritt
            So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

            Kommentar


            • Hat zufällig jemand ein VX2 Kettenschloss unter seinen ersatzteilen, welches ich mir gegebenenfalls für gegenleistung aneignen könnte?
              beim einladen sah meins leicht instabil aus
              Pavian Parade ruled:trara:

              Kommentar


              • Tobi und ich haben den Bus beladen.

                Husky TE310, Husky TC250, Beta RR300, ne Kiste Bier und zwei große Taschen mit Klamotten.
                Morgen noch den Rest reinstapeln und es kann losgehen.
                Eng ist kein Ausdruck! Die Beta haben wie durch die Schiebetür reingewuchtet
                Bin gespannt was wir so als Reisegeschwindigkeit noch hinzaubern :))
                PavianParade :paper:

                Kommentar


                • Hm,... oder komm ich morgen dochnoch.... wer hätte denn Lust mit mir ein bisschen zu Picheln?:))
                  Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                  :holy:Dirtbike Squirrels!

                  http://vimeo.com/25669395

                  Kommentar


                  • Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
                    Tobi und ich haben den Bus beladen.

                    Husky TE310, Husky TC250, Beta RR300, ne Kiste Bier und zwei große Taschen mit Klamotten.
                    Morgen noch den Rest reinstapeln und es kann losgehen.
                    Eng ist kein Ausdruck! Die Beta haben wie durch die Schiebetür reingewuchtet
                    Bin gespannt was wir so als Reisegeschwindigkeit noch hinzaubern :))
                    Wanderdünenfeeling:))

                    Kommentar


                    • rechts neben dem Eingang zum endurogelände habe ich heute was für uns abgeflattert. Da ist auch gleich ein stro.kasten.
                      wäre schön, wenn einer noch etwas holz für die kleine feuertonnemitbringt.
                      die crossbahn wird morgen gewässert, ist schon recht trocken.
                      bin dann gegen morgen mittag da :holler:
                      Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig


                      Kommentar


                      • Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                        Hm,... oder komm ich morgen dochnoch.... wer hätte denn Lust mit mir ein bisschen zu Picheln?:))
                        :wait::holler::kiss:

                        Lass dich bloß gleich blicken, ich will ja mal an der Yamsel lecken.:love:
                        WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

                        Kommentar


                        • Moin

                          so ,gestern Abend alles gepackt 3 Mopeds u.jede Menge Kram aber noch Luft :gut2:

                          @ Mike : Kettenschloß für 'ne VX habe ich dabei.

                          @ Napotex: sauber ,Strom brauchen wir auch.

                          Wir sind dann so um 15:30 da.



                          Gruß Meik
                          Pavian Parade

                          Kommentar


                          • Also wenn nicht noch was unerwartetes passiert werde ich wohl Samstag Vormittag - Mittag auch auftauchen.
                            Unbekannt bekannt

                            Kommentar


                            • Hoope Park 2013

                              Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
                              :wait::holler::kiss:

                              Lass dich bloß gleich blicken, ich will ja mal an der Yamsel lecken.:love:
                              Sorry Achim, die Yamse bleibt vorerst noch im Stall, erst noch Fotos...

                              Außerdem ist der Akra ohne Eater zu laut...
                              Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                              :holy:Dirtbike Squirrels!

                              http://vimeo.com/25669395

                              Kommentar


                              • @Napo
                                Stellplatz weiter vorne. Schon mit Achim besprochen. an der hütte vorbei und dann dort am Zaun wo ein Stromkasten ist.

                                Dann muss man nicht immer so weit zur Strecke gehen wenn man mal zuschauen möchte.

                                Ich freue mich schon riesig.


                                Die Stoßbremse macht auch keine zicken im Prüfstand! :))
                                Dann muss die CE rauf und ab nach Frankreich ins AKW. Die muss dann den Generator dämpfen

                                Team Green Lantern:))

                                Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X