Hoope Park 2013
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
ich habe mit grosser sorgfalt im glasboden meine wodka bull glases gelesen und muss euch leider verkünden, das die chance auf werxboden sehr sehr unwarscheinlich sind. der schnee wird sicherlich weg sein, aber eine freudiges endurier we wirds wohl nicht werden.
wer sich dort einfindet wird aber sicherlich in der "kneipe" herzlich willkommen sein!Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig
Kommentar
-
-
Ich fahre entweder Samstag morgen in Hoope oder in Elstorf. Werde da aber nicht für 2 Tage aufschlagen. Viel zu kalt um im Bus zu pennen.
Und ich schätze mal das es auch sehr voll wird.
Und schnee wurde auch angesagt
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigenIch denke ich auch...was meint denn unser 4Stroke?
Für Bilstain haben se ganz passables Wetter angesagt. Zwar kalt aber trocken:kratz:
Hoope Park hab ich für Ostern auf Eis gelegt.:isi:
Es macht einfach keinen Sinn da hin zufahren, wenn das Wetter wahrscheinlich nicht mit Spielt.
Ich denke ich werde mich in Grevenbroich und Bilstain vergnügen.:trara:Zuletzt geändert von 4 Stroke; 27.03.2013, 05:48.WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
Nein C Lizenz reicht nicht, brauchst eine Versicherungskarte für 25€ die gilt dann für ein Jahr und brauchst du auf mehreren Strecken in NRW.
Und ich meinte Belgien, konnte mich nur nicht entscheiden.:craz:WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
Zitat von chinablau Beitrag anzeigendie Streckenbedingungen sind perfekt und mein Handy sagt Sonne und 3 Grad für Sonntag an
?
Viel Spass in Hoope:gut2:
Klagt nicht,kämpft!!!
Kommentar
-
Muss Papa vorher noch von dem Plan überzeugen :))Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigenViel Spass in Hoope:gut2:-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
Kann ich mir irgendwie nicht richtig vorstellen :kratz:Zitat von chinablau Beitrag anzeigendie Streckenbedingungen sind perfekt
?
Selbst wenn da noch mal frisch geschoben wurde dürfte das ganze doch noch recht feucht sein
Und Hoope im Nassen :craz:So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar