Altes Elefantentreffen am Nürburgring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    mhh spaßhalber, zum saufen, um verrückte leute kennenzulernen, um zu beweisen dass ich mehr adrenalin hab als gehirnzellen, und weil ich so motorradtreffen lustig finde!

    hab mich schon gewundert wo du gesagt hast du willst mit!

    Hab doch gleich gewusst dass du nicht weißt, was ich mit elefantentreffen gemeint hab!

    mhh mal bei meinen ansässigen mc anfragen ob von den jemand hochfährt!

    @Lionmaddin

    Woher kennst du die running wheels?
    Der Wald ist nicht genug!


    Hat doch alles keinen Sinn...

    Kommentar


    • #17
      Das erzähl ich dir dan am Ring falls du wirklich den Arsch in der Hose hast da aufzutauchen. Ich gebe dann auch ne ordentliche Rundewarme Getränke.

      Hey Dennis,
      da sind nicht nur Opas mit Stahlhelmen, sondern auch Omas!

      Íst einfach ein schönes Treffen mit lauter bekloppten aus ganz Europa.


      Klagt nicht,kämpft!!!

      Kommentar


      • #18
        Moin Arny,

        bis Obersinn fahr ich auch fast ne gute Stunde, also nicht ganz aus der Ecke aber so die grobe richtung :Auge2:

        Würde denn auch eher ein Stückweit die A 45 hoch fahren und denn Landstrasse.

        Wann und wo ich los fahr kommt noch darauf an ob meine Holde und noch ein Kumpel mit kommt.

        Die Fahrzeug wahl wird wohl auf die gute Alte Doktore Big ausfallen.....

        Aber genaueres wird es die Tage geben und sich unterwegs Treffen und zusammen da hin fahren sollte auch im bereich des möglichen sein. :Auge2:

        Kommentar


        • #19
          Sorry ich bin leider raus!

          Vielleicht lässt sich es noch einrichten dass ich kurzfristig nachkomm!
          Aber zur Zeits siehts schlecht aus! Hab an dem Wochende Notdienst und bis jetzt noch keinen gefunden der mei Schicht übernehmen will!:mauer:


          so n fuck!!!
          Der Wald ist nicht genug!


          Hat doch alles keinen Sinn...

          Kommentar


          • #20
            ....bin wohl auch raus.

            Der Schweineeimer von Big macht kein Mucks mehr.:mauer:

            Kommentar


            • #21
              Ich überleg grad das wenn das wetter so bleibt und es geil schnee hat mit der dicken mal hochzufahren.....allerdings nur als tagesbesucher
              wer ist denn nu defenitiv dabei?

              How is the listenisi?
              :holy: Totgesagte leben länger :holy:

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                Ich überleg grad das wenn das wetter so bleibt und es geil schnee hat mit der dicken mal hochzufahren.....allerdings nur als tagesbesucher
                wer ist denn nu defenitiv dabei?

                How is the listenisi?
                Das mit dem Englisch üben wir aber noch mal. :D
                ****************************************
                Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Germi Beitrag anzeigen
                  Das mit dem Englisch üben wir aber noch mal. :D
                  Warum die Buschstaben sind doch alle da, mußt halt nur mal den Monitor schütteln damit die Reihenfolge stimmt




                  Kommentar


                  • #24
                    berti & germi, labert nich rum....das is ne geheimsprache von 1817 hat ein herr simons erfunden....da habt ihr keine ahnung von....


                    :Bier:
                    :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                      berti & germi, labert nich rum....das is ne geheimsprache von 1817 hat ein herr simons erfunden....da habt ihr keine ahnung von....


                      :Bier:
                      Ja ja, der olle Simons. War schon `n fuchsiges Kerlchen. Braut Bier bis zum abwinken und nebenbei entwickelt er noch `ne Geheimsprache. Und je mehr von dem Gebrauten drin ist, umso geheimer wird die Sprache! :Joke:


                      @Berti
                      Hab jetzt den Lapi geschüttelt und dabei ist mir deine TT umgekippt. Sorry, wollt ich nicht. :craz:
                      ****************************************
                      Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Germi Beitrag anzeigen
                        Ja ja, der olle Simons. War schon `n fuchsiges Kerlchen. Braut Bier bis zum abwinken und nebenbei entwickelt er noch `ne Geheimsprache. Und je mehr von dem Gebrauten drin ist, umso geheimer wird die Sprache! :Joke:

                        genauso ist das,ich sehe du kennst dich aus......warst bestimmt auch schon mal auf so nem brauhausgeheimsprachenseminar....:respect:

                        :Bier::craz:
                        :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                          genauso ist das,ich sehe du kennst dich aus......warst bestimmt auch schon mal auf so nem brauhausgeheimsprachenseminar....:respect:

                          :Bier::craz:
                          Oh ja, oh ja... Hab da schon einige Seminare besucht. Die für Anfänger, die für Fortgeschrittene, für Profis, für Wiedereinsteiger und... und... und...

                          Genau heute in 1 Woche bin ich in Köln auf `nem Seminar! Das wir (im) FRÜH abgehalten und es gibt sogar `ne anschließende Altstadtführung. Ich denke mal das ich gegen 16:30 Uhr schon im Fortgeschrittenenkurs bin. :Bier:

                          :craz:
                          ****************************************
                          Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Germi Beitrag anzeigen
                            Oh ja, oh ja... Hab da schon einige Seminare besucht. Die für Anfänger, die für Fortgeschrittene, für Profis, für Wiedereinsteiger und... und... und...

                            Genau heute in 1 Woche bin ich in Köln auf `nem Seminar! Das wir (im) FRÜH abgehalten und es gibt sogar `ne anschließende Altstadtführung. Ich denke mal das ich gegen 16:30 Uhr schon im Fortgeschrittenenkurs bin. :Bier:

                            :craz:

                            hört sich echt gut an...ich kenne das seminar....der service ist ganz ok...und je nach dem lernt man auch wirklich was.......kennen

                            :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                              hört sich echt gut an...ich kenne das seminar....der service ist ganz ok...und je nach dem lernt man auch wirklich was.......kennen

                              Komm einfach mit!
                              ****************************************
                              Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Germi Beitrag anzeigen
                                Komm einfach mit!


                                du bist mir zu unseriös....nachher läßt du mich in der großen warmen stadt alleine nur weil so ne tukke mitm rockzipfel wedelt....


                                :Laugh::Laugh::Laugh:
                                :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X