meck-pom

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

tach ock
    ich wollte da eigendlich noch mal nachharken :kratz:
    wie sieht das aus ?
    gruß schmuddel
    wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Kommentar

Würde mich bei euch auch gerne mit anschließen - will mit den Schmuddel auch mal ne runde drehen :craz:. Habe aber leider auch nichts "anspruchsvolles" anzubieten, nur das was @Racer525 schon angeboten hatte (komme auch aus OPR).

Grüße David
      Ich liebe Modder

Kommentar

tach ock
        dsa wetter wird ja besser dann schauen wir mal
        gruß schmuddel

Kommentar

Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
          tach ock
          dsa wetter wird ja besser dann schauen wir mal
          gruß schmuddel
          ich hoffs ja mal .
          Ich liebe Modder

Kommentar

Will nicht nur in Kieskuhlen fahren sondern auch was von neuen Gegenden sehen. Natürlich kurze abstecher in Kieskuhlen mach ich auch gerne .
            Ich liebe Modder

Kommentar

tach ock
              sacht bloß rechtzeitig gescheit sind 260km von mir
              also ich könnte das in 2 stunden schaffen
              gruß schmuddel

Kommentar

ja nur die frage ist da geiles gelände???? und wooo ????
                Ich liebe Modder

Kommentar

da darf mann doch nicht fahren ....is illejal (:Laugh: ). Am 19.3 fahren wir erstmal nach Jüterbog zum E Training. Ab April wird die Saison so richtig eröffnet. Wenn es dich juckt in den großen Sandkasten zu wollen dann sach bescheid. Kann man in ner Tagestour mit unterbringen.
                  Da n Tag rüberbügeln wird schnell langweilig aber so ein paar Leckerbissen gibbet schon.
                  Früher hasste ich Hochzeiten.
                  Jeder stupste mich mit dem Finger in die Seite und flüsterte: Du bist der nächste.
                  Sie haben damit aufgehört, als ich anfing auf Beerdigungen dasselbe zu tun!

Kommentar

Zitat von pebert19288
                    am besten ihr kommt weiter in richtung ludwigslust... dann komme ich auch mit :bravo:
                    Bin ich dabei und lass mich gern verführen ....ähhhm rumführen.
                    Jeder stupste mich mit dem Finger in die Seite und flüsterte: Du bist der nächste.

Kommentar

Zitat von Racer525 Beitrag anzeigen
                      da darf mann doch nicht fahren ....is illejal (:Laugh: ). Am 19.3 fahren wir erstmal nach Jüterbog zum E Training. Ab April wird die Saison so richtig eröffnet. Wenn es dich juckt in den großen Sandkasten zu wollen dann sach bescheid. Kann man in ner Tagestour mit unterbringen.
                      Da n Tag rüberbügeln wird schnell langweilig aber so ein paar Leckerbissen gibbet schon.
                      BESCHEID!!!
                      Gruselige Stellen zum Fahren haben wir hier genug. Mich interessiert das eher aus touristischen Gesichtspunkten. Ich will da mal drüber, bevor irgend ein Gott den Platz kauft um seine Hirsche drauf zu züchten...
                      Und viel Spaß beim Scheffi!
                      Gruß-BRB

Kommentar

tach ock
                        ich auch will hauptsache da ist jemand der sich auskennt hab keinen bock
                        irgend welche fremde reviere kaputzudonnern würd ich auch nicht gut finden bei mir
                        gruß schmuddel

Kommentar

Zitat von BRB Beitrag anzeigen
                          BESCHEID!!!
                          Gruselige Stellen zum Fahren haben wir hier genug. Mich interessiert das eher aus touristischen Gesichtspunkten. Ich will da mal drüber, bevor irgend ein Gott den Platz kauft um seine Hirsche drauf zu züchten...
                          Und viel Spaß beim Scheffi!
                          Gruß-BRB
                          Hirsche (Damwild) gibbet da auch zu hauf! Trifft man stellenweise auch in großen mengen an!
                          Wie @racer525 schon schrieb gibts ein paar interessante Ecken dort habe 1-2 Bilder bei mir in der Gallerie davon.

So hab mal noch ein paar Bilder hochgeladen.....
                          Ich liebe Modder

Kommentar

Schöne Bilder!
                            Da will ich hin. Mach, dass es wärmer wird. Bei dem Wetter könnte ich:azrael:.
                            Hirsche jibbet hier auch in Rudeln mit 50 und mehr Stück. Darum ist der ganze Wald hier von den Reichlingen aus aller Welt gekauft und stellenweise in Halshöhe mit Koppeldraht verspannt. Die Herren wollen ihre Ruhe haben.
                            Gruß-BRB

Kommentar

Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
                              tach ock
                              ich auch will hauptsache da ist jemand der sich auskennt hab keinen bock
                              irgend welche fremde reviere kaputzudonnern würd ich auch nicht gut finden bei mir
                              gruß schmuddel

.....ich kenn da jede Kiefer- nadel mit Vornahmen und Stamm ( Baum )

Kommentar

ich hab da kein problem mit. und wer will denn den Zaun bezahlen (70 km).

Ja ich weiß darum gehts auch nicht, nur ist und wird der Platz schon von fast Jeder Bevölk.- Gruppe betreten.

No Problemo:weg:

Kommentar

Lädt...
                                X