Forentreffen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Hier mal die Abstimmung mit dem ganzen bla bla.



    Irgendwo ist da auch der Beitrag, in dem wir uns beim nächsten Forentreffen auf LSB geeinigt haben. Daher sollte das eigentlich gar nicht zur Diskussion stehen.
    ****************************************
    Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

    Kommentar


    • #47
      meint ihr mit nienburg das nienburg in magdeburg und dann den steinbruch da? und wo ist lsb hat jemand eine plz?

      und hoope und enduro...darf man diese wörter ünerhaupt in einem satz verwenden? :kratz:ich glaube nicht!
      -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

      Kommentar


      • #48
        Wie Gesagt, das Nienburg mit dem Steinbruch ist Geschichte, der Verein ist das Gelände leider Los.

        LSB liegt grobe Richtung zwischen Leipzig und Chemnitz direkt an der B95
        http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=&daddr=50.953993,12.6822 57&hl=de&geocode=&mra=mi&mrsp=0&sz=15&sll=50.95775 1,12.68127&sspn=0.019652,0.038452&ie=UTF8&t=h&z=15
        halt genau da.

        Hoope ist sicher kein schweres Enduro, reicht für ein paar Stunden Spaß das war es dann aber auch. Ob sich dafür weite Anfahrten lohnen muss jeder selber entscheiden. Aber wer auch mal gerne auf der Crossstrecke unterwegs ist kann da schon mal hin.
        Unbekannt bekannt

        Kommentar


        • #49
          Zitat von Germi Beitrag anzeigen
          Hier mal die Abstimmung mit dem ganzen bla bla.



          Irgendwo ist da auch der Beitrag, in dem wir uns beim nächsten Forentreffen auf LSB geeinigt haben. Daher sollte das eigentlich gar nicht zur Diskussion stehen.
          Du trinkst da ja eh nur dein Bier!:Bier:
          Ich finde, nur die die fahren sollten entscheiden!:weg:
          Militant tolerant!

          Kommentar


          • #50
            Zitat von Max Beitrag anzeigen
            Bilstain!!!
            Nix ich bin auch für LSB:craz: oder vorher schon mal am 8.8. in Brelingen da kann man Abends auch einen Schluck trinken.
            Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

            Kommentar


            • #51
              Zitat von baer Beitrag anzeigen
              Nix ich bin auch für LSB:craz: oder vorher schon mal am 8.8. in Brelingen da kann man Abends auch einen Schluck trinken.

              Du warst in Afrika und willst über Steine in Bilstain meckern, seh ich das richtig?!:evil:

              Und nen Schluck trinken kann man überall, nur in Bilstain werden es schonmal ein paar mehr Schlücke, zumindest hab ich das so am Wochenende rausgehört und gesehen...:Laugh:
              Militant tolerant!

              Kommentar


              • #52
                Zitat von Max Beitrag anzeigen
                Du trinkst da ja eh nur dein Bier!:Bier:
                Ich finde, nur die die fahren sollten entscheiden!:weg:
                Nach LSB kommt mein Moped mit. In B bleibt es zu Hause. So einfach ist die Rechnung!
                ****************************************
                Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von Germi Beitrag anzeigen
                  Nach LSB kommt mein Moped mit. In B bleibt es zu Hause. So einfach ist die Rechnung!
                  Glaubste doch selber nich!!!
                  Militant tolerant!

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von Germi Beitrag anzeigen
                    Hier mal die Abstimmung mit dem ganzen bla bla.



                    Irgendwo ist da auch der Beitrag, in dem wir uns beim nächsten Forentreffen auf LSB geeinigt haben. Daher sollte das eigentlich gar nicht zur Diskussion stehen.





                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von Max Beitrag anzeigen


                      Glaubste doch selber nich!!!
                      Zerbrech dir mal nicht den Kopf darüber wo ich fahre und wo nicht. Das machen schon genug andere hier.
                      ****************************************
                      Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                      Kommentar


                      • #56
                        grundsätzlich habe ich für lsb mehr übrig als für bilstain. nur kann es im oktober in lsb ganz schön moddrig werden und dann ist lsb kein spaß.

                        demnach wäre ich für lsb irgendwann im sommer oder bilstain (wo ich allerdings nur zum saufen komme :craz: ) im oktober.
                        Denn die einzig wirklichen Menschen sind für mich die Verrückten, die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach erlöst zu werden und nach allem gleichzeitig gieren - jene, die niemals gähnen oder etwas Alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen wie phantastische gelbe Wunderkerzen, die gegen den Sternenhimmel explodieren wie Feuerräder in deren Mitte man einen blauen Lichtkern zerspringen sieht, so dass jeder "Aahh!" ruft. (Jack Kerouac † 1969)

                        Kommentar


                        • #57
                          AUF JEDEN FALL NICHT BILSTAIN!!!!

                          Und die Eifel Lux Gang hält sich daraus!!

                          Die kommen ja doch nicht!! :isi:

                          Team Green Lantern:))

                          Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
                            AUF JEDEN FALL NICHT BILSTAIN!!!!

                            liegt/lag es am phösen hauptweg oder was is los?:kratz:
                            wir helfen dir doch wir sind doch ´ne große familie...:Laugh:
                            -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von Germi Beitrag anzeigen
                              Hier mal die Abstimmung mit dem ganzen bla bla.



                              Irgendwo ist da auch der Beitrag, in dem wir uns beim nächsten Forentreffen auf LSB geeinigt haben. Daher sollte das eigentlich gar nicht zur Diskussion stehen.
                              :Auge2:
                              Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                              :holy:Dirtbike Squirrels!

                              http://vimeo.com/25669395

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
                                liegt/lag es am phösen hauptweg oder was is los?:kratz:
                                wir helfen dir doch wir sind doch ´ne große familie...:Laugh:

                                NENE Das Fahren hat Spaß gemacht! Und das mit dem Hauptweg war doch nur wo es Nass war.

                                Habe keine Lust nochmal 540km zu fahren.

                                Team Green Lantern:))

                                Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X