So Jungs das Forentreffen Bilstain ist Geschichte . Müssen wir uns so langsam mal Gedanken über das nächste machen :kratz:. Damit die die mit Abwesenheit geglänzt haben langfristig planen können:evil:
September fänd ich allerdings auchnich schlecht,...im August is nochn anderes Forentreffen,..und sonst is im sommer auch alles sogut wie ausgebucht:kratz:
hm....sonst machen wir einfach eins im mai:Joke:
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
also ich währe ja für einen termin in den ferien, dass ich auch kommen könnte.also z.b. im oktober vom 12.-24. hätte ich dann voraussichtlich zeit, wenn wir nicht doch noch nach zschopau fahren und uns das dm finale anschauen.
-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar