Training Erzberg / x-trem / und einfach so..
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
Zitat von Ced Beitrag anzeigenIch geh mit
ruff dich morgen (morgens) an
possunt quia posse videntur
Kommentar
-
1. Ich bin kein Westerwälder!!! Merk dir das!!!Zitat von Germi Beitrag anzeigenDer Max ist echt `ne Marke. Hauptsache was gebrabbelt.
Westerwälder die andere um Steine beneiden. :Laugh:
2. Weshalb brabbeln? Steine ham wir auch ein paar wenige hier, ich meine son Steinfeld. Kann man doch nicht mit nem ganzen Wald vergleichen, der peu à peu gespickt ist mit ein paar Steinen. Und die Steine da sehen noch dezent anders aus als die in Bilstain.
Meine Güte...:who:Militant tolerant!
Kommentar
-
Also etwas kann ich dir mit sicherheit sagen, sie sind nicht dezenter als in Bilstain.Zitat von Max Beitrag anzeigenUnd die Steine da sehen noch dezent anders aus als die in Bilstain.
Kommentar
-
Will jetzt hier nicht der Spielverderber sein, aber die Steine haben bei der Auffahrt wohl keine grössere Rolle gespielt, oder....Spielberg?Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenSteine sehen recht scharfkantig aus
Kommentar
-
Lies nochmal!Zitat von Eliot Beitrag anzeigenAlso etwas kann ich dir mit sicherheit sagen, sie sind nicht dezenter als in Bilstain.

Sie sehen dezent anders aus, sagte ich und nicht: sie sehen anders/dezent aus.
Das sind doch 2 Paar Schuhe die Steine!Militant tolerant!
Kommentar
-
Zitat von Max Beitrag anzeigenLies nochmal!
Das sind doch 2 Paar Schuhe die Steine!
Du bist ja ein richtiger Korinthenkacker Max......:D
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenDu bist ja ein richtiger Korinthenkacker Max......:D
Lehrersohn halt, ne!:craz:Militant tolerant!
Kommentar
-
:evil: Bei mir nicht, aber bei "mister Kondition" schon, da er bevor er die auffahrt hoch konnte den ganzen weg, von der Bruecke aus rechts, ueber die Steine dann zurueck, dann wieder ueber die Bruecke, dann links durch Bachbett dann ueber die Steine dann die kurze steile, dann wieder ueber die Steine musste, und das kostet schon kraft..Zitat von Ced Beitrag anzeigenWill jetzt hier nicht der Spielverderber sein, aber die Steine haben bei der Auffahrt wohl keine grössere Rolle gespielt, oder....Spielberg?
Kommentar
-
In dem fall muss ich dir schon wieder unrecht geben, ich find naemlich nicht das sie dezent anders aussehen, sondern komplett anders...Zitat von Max Beitrag anzeigenLies nochmal!
Das sind doch 2 Paar Schuhe die Steine!
:Dpossunt quia posse videntur
Kommentar
-
Ach so...na morjen da zeig ich dir dann auch mal Steine, die kannste dich dann hochwuchten mit Schmackes...der Berg heisst "oh merde"...da das bei jedem von uns der Schrei war..Jo, Ivo,mir..:craz:Zitat von Eliot Beitrag anzeigen:evil: Bei mir nicht, aber bei "mister Kondition" schon, da er bevor er die auffahrt hoch konnte den ganzen weg, von der Bruecke aus rechts, ueber die Steine dann zurueck, dann wieder ueber die Bruecke, dann links durch Bachbett dann ueber die Steine dann die kurze steile, dann wieder ueber die Steine musste, und das kostet schon kraft..
Kommentar
-
Zitat von Eliot Beitrag anzeigenIn dem fall muss ich dir schon wieder unrecht geben, ich find naemlich nicht das sie dezent anders aussehen, sondern komplett anders...
:D
@Holler: Und ich soll Korinthenkacker sein?!?!?!
Militant tolerant!
Kommentar
-
Zitat von Max Beitrag anzeigen@Holler: Und ich soll Korinthenkacker sein?!?!?!
Ich bin nicht bereit alles zu kommentieren......:evil:
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar