Enduro Freunde im Rhein Sieg Kreis oder aus der Nähe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hier sind schon `n paar Leute aus der Umgebung. Für `ne nette Runde sollte doch immer mal Zeit sein.
    ****************************************
    Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

    Kommentar


    • #17
      sag mit wann und wo und ich bin gerne dabei

      Kommentar


      • #18
        Zitat von vincewega Beitrag anzeigen
        na ja zwischen 20 und 80 wäre natürlich auch noch ok hauptsache es kommt spaß dabei rum. Ich fahre zwar schon ewig moped aber irgendwie noch nie so richtig. Bin immer nur mit kollegen ein bißchen durch die Gegend geeiert und habe mir jetzt mit 40 überlegt, dass ich das noch etwas ausbauen möchte Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass ihr zum Teil aus Windhagen kommt. Wenn das das Windhagen hier an der A3 ist, ist das ganz um die Ecke...

        Ist es....
        :holy: Totgesagte leben länger :holy:

        Kommentar


        • #19
          Zitat von ktmcrosser Beitrag anzeigen
          @vincewega
          vielleicht erzählst du mal was über dich:kratz:
          Z.B. wie lang fährste schon, was fährste an Gelände, welches Bier trinkst du usw.:gut2:
          Gruß Gregor
          das du wieder nur ans Saufen denkst
          wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

          Kommentar


          • #20
            @ larsen
            nur für dich
            das sind bei neuen die stand art Fragen:holy:
            man muß doch etwas über einen kennen lernen und nicht wie du direkt ans saufen denken
            Gruß Gregor
            kein weg ist zu weit außer der Tod



            Kommentar


            • #21
              Ja, Bier gab es heute auch schon reichlich :Bier: Fährt denn jetzt irgendwann mal irgendwer mit mir?

              Kommentar

              Lädt...
              X