KTM Enduro Camp Suhl?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Andi68 Beitrag anzeigen
    Das Training war von KTM Adventure Tours veranstaltet und die hatten natürlich auch die beiden Strecken klar gemacht. Ob man da selbst was abstimmen kann weiß ich leider nicht, aber hier ist mal ein Link zu der Stecke in Walldorf/Thüringen: http://www.msc-walldorf.de/
    Und hier auch der Link zu der Strecke bei Suhl: http://www.ktmadventureland-suhl.de/
    Da sind auf jeden Fall schon mal Kontakte zu finden. Vielleicht kann man ja da was abstimmen. :Bier:

    Vielen Dank für die Infos !!
    :bravo:
    Da werde ich später mal gucken gehen...........muss jetzt erstmal Hausarbeit machen...

    Nach dem We kann ich dir sagen ob wir da nochmal hinwollen und dann kann man sich ja treffen zum und :Bier:
    LadyAngie

    talentfrei, aber willig :-)

    Kommentar


    • #17
      Und - wie war euer Superendurotreffen?

      Treffen können wir uns da aber nicht so leicht, weil das ca. 300 km von meiner Basis weg ist. Das ginge dann eher, wenn ihr mal am Ring seid. :gut2:

      :Bier:
      Der erste Endurofahrer war ein deutscher Schriftsteller:
      "Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur." Jean Paul (1763 - 1825)

      Kommentar

      Lädt...
      X