Langensteinbach oder mehr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
    Hört sich gut an....wollen wir nen extra fred dafür aufmachen?
    Termin 2tes WE september?
    Klaro..mach doch mal.. wir haben doch viel zu wenig freds im Forum

    2es WE im September find ich supergut.. ist vor und nach dem Urlaub..passt :daumen:

    Gruß
    petra
    Feminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.

    Kommentar


    • #32
      Zitat von kik Beitrag anzeigen
      2. septemberwochenende fällt bei uns definitv aus

      Mach nen Vorschlag andre...
      Sprüche aus meiner Kindheit:
      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


      Kommentar


      • #33
        Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
        Mach nen Vorschlag andre...
        ganz allgemein würde ich sagen lieber früher als später also so ende august. von uns aus 29.-30.8.

        später im jahr wäre terminlich ja auch ok, aber die wahrscheinlichkeit, dass es regnet ist dann wieder höher und lsb im regen ist ziemlich bah.
        Denn die einzig wirklichen Menschen sind für mich die Verrückten, die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach erlöst zu werden und nach allem gleichzeitig gieren - jene, die niemals gähnen oder etwas Alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen wie phantastische gelbe Wunderkerzen, die gegen den Sternenhimmel explodieren wie Feuerräder in deren Mitte man einen blauen Lichtkern zerspringen sieht, so dass jeder "Aahh!" ruft. (Jack Kerouac † 1969)

        Kommentar


        • #34
          jo, ende august würde bei mir auch gehen...ich mach ne Abstimmung auf...
          Sprüche aus meiner Kindheit:
          Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


          Kommentar


          • #35
            Zitat von kik Beitrag anzeigen
            ganz allgemein würde ich sagen lieber früher als später also so ende august. von uns aus 29.-30.8.
            Hoffe, mein Fuß ist bis dahin wieder gut, dann wär mir der Termin auch noch lieber ....
            ich fahre nicht mehr

            Kommentar


            • #36
              PÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖSSSSSSSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIIIIIIII....

              sach BESCHEID, wann Ihr hinfahrt. Sind auch dabei!!

              LSB ist ziemlich geil. Wenn es richtig trätscht, rutschig ohne Ende aber man fällt immer weich. Hab ich extra getestet für Dich!:craz:


              Sind Ende Juli ausm Urlaub wieder da...

              gruß
              Jan

              Kommentar


              • #37
                Hallo Jan,
                seid IHr schon in Urlaub, sonst meld Dich doch mal kurz.

                Bis dahin alles Gute

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Q-Trotter Beitrag anzeigen
                  Hoffe, mein Fuß ist bis dahin wieder gut, dann wär mir der Termin auch noch lieber ....

                  Sag ich doch :daumen:.. nach Anfang September bis Mitte Oktober bin ich ganz klar draussen.. aber das ist dann so, irgendwer kann halt garantiert nicht...

                  Gruß

                  petra
                  Feminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X