Forentreffen in LSB Aug/Sep

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    geh mal auf www.falk.de gehste auf "routenplaner" und navigierst nach "Langensteinbach", Ist in Sachsen-ob ober oderMittelsachen keine Ahnung- nur Niedersachen kann ich ausschließen.
    -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

    Kommentar


    • #17
      Also ich wäre an dem Treffen auch interessiert . Der Termin am zweiten September-WE würde nicht klappen , denn da dort schon Veranstaltungen . 12.9. Motorradbiathlon und am 13.9. Sächsischer Offroadcup .

      Kommentar


      • #18
        Langensteinbach bei Chemnitz, genauer gesagt PENIG:Auge2:
        Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


        :holy:Dirtbike Squirrels!

        http://vimeo.com/25669395

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Vogtländer Beitrag anzeigen
          Also ich wäre an dem Treffen auch interessiert . Der Termin am zweiten September-WE würde nicht klappen , denn da dort schon Veranstaltungen . 12.9. Motorradbiathlon und am 13.9. Sächsischer Offroadcup .
          Ja da muss dann wohl ein neuer Termin her .:kratz:

          Ich wäre ja für den 19.-20.9
          So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

          Kommentar


          • #20
            Sempemper find ich auch gut!:bravo:

            Kommentar


            • #21
              @ cheffe,

              kannst du die abstimmung net mal ändern, am 13.9. ist dort (wie oben geschrieben) doch ne veranstaltung.

              also muss ne neue abstimmung her
              Denn die einzig wirklichen Menschen sind für mich die Verrückten, die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach erlöst zu werden und nach allem gleichzeitig gieren - jene, die niemals gähnen oder etwas Alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen wie phantastische gelbe Wunderkerzen, die gegen den Sternenhimmel explodieren wie Feuerräder in deren Mitte man einen blauen Lichtkern zerspringen sieht, so dass jeder "Aahh!" ruft. (Jack Kerouac † 1969)

              Kommentar


              • #22
                @kik

                wenn wir nicht einen von den beiden Terminen nehmen könnten wir das Treffen erst im Oktober 2011 machen...

                ne mal im Ernst, alle kriegste eh nie zusammen und wieviele Leute fahren den sächsischen Offroadcup mit?

                Ich möchte schon im Sommer dahin, später = mehr Lehmmatschrisiko...:craz:
                Sprüche aus meiner Kindheit:
                Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                Kommentar


                • #23
                  Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                  @kik

                  später = mehr Lehmmatschrisiko...:craz:
                  is doch sooooo schöööööööön!!!!

                  Als ich Mitte Juni da war, hat mich erstmal ein richtiger Wolkenbruch begrüßt. Wir sind dann mitten in SChauern dann zu dritt munter ein paar AUffahrten hoch- und runtergrutscht. Der Vorteil ist....man fällt weich! :angst:

                  Übrigens danke für den Tip mit den hohen Gräsern. Hab ich nen dicken Bogen rumgemacht. Dafür hat ein Mitstreiter seine Husky dann in einer Spurrinne komplett versenkt, inkl. Exitus für den Motor.

                  Gruß Jan

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                    @kik

                    ...ne mal im Ernst, alle kriegste eh nie zusammen und wieviele Leute fahren den sächsischen Offroadcup mit?...

                    @ effeff

                    keine ahnung wieviele da mitfahren - aber ich weiß wo die am 13.09.09 fahren

                    guckst du: http://www.kessler-endurosport.de/in...d=19&Itemid=36
                    Denn die einzig wirklichen Menschen sind für mich die Verrückten, die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach erlöst zu werden und nach allem gleichzeitig gieren - jene, die niemals gähnen oder etwas Alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen wie phantastische gelbe Wunderkerzen, die gegen den Sternenhimmel explodieren wie Feuerräder in deren Mitte man einen blauen Lichtkern zerspringen sieht, so dass jeder "Aahh!" ruft. (Jack Kerouac † 1969)

                    Kommentar


                    • #25
                      ah....jetzt ....ja....

                      Also ist der Termin schonmal geplatzt.....
                      Neue Vorschläge die Damen?
                      Sprüche aus meiner Kindheit:
                      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                        ah....jetzt ....ja....

                        Also ist der Termin schonmal geplatzt.....
                        Neue Vorschläge die Damen?
                        is nich so schlimm effchen is ja auch wirklich heiß draußen....:craz:
                        :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                          Neue Vorschläge die Damen?

                          Da muss ich mich mal selbst zitieren
                          Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                          Ja da muss dann wohl ein neuer Termin her .:kratz:

                          Ich wäre ja für den 19.-20.9
                          So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                          Kommentar


                          • #28
                            na dann die Herren, wo bleiben Eure Vorschläge? Wo ist die neue Umfrage?
                            Los los....:bravo: will mich zu den Terminen äussern....
                            Sprüche aus meiner Kindheit:
                            Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                              ...wo bleiben Eure Vorschläge? ...

                              Bilstain

                              :weg:
                              Militant tolerant!

                              Kommentar


                              • #30
                                Feldjäger hat Recht

                                einfach ne Woche später:gut2:
                                Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X