enduro in duesseldorf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von afr Beitrag anzeigen
    oder für die qualitativ wertvollen absagetouren
    Eeeeyyyyyyy.....

    @Holler
    Du bist der Einzige in dem Laden hier, der mich versteht! :love:

    @pav
    Servus bei den Bekloppten hier. Wie die Jungs schon geschrieben haben, ist es mit `nem Schreihals (deine SX85) ohne Zulassung (immer noch deine SX85) nicht ganz so einfach. Klar kann man mal hier und da, links oder rechts in den Busch fahren , aber das ist nun mal nicht erlaubt. Und mit `ner nicht zugelassenen Kiste bekommst Du dann mal richtig schön den A**** aufgerissen. Zumindest, wenn sie dich erwischen. :holy:
    ****************************************
    Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

    Kommentar


    • #17
      vielen Dank fur alles. ich verstehe. Gravenbroich oder Bilstain.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von pav Beitrag anzeigen
        vielen Dank fur alles. ich verstehe. Gravenbroich oder Bilstain.
        Leider wird dir nicht viel mehr übrig bleiben. Es sei denn Du setzt auf "no risk, no fun". :Auge2:
        ****************************************
        Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

        Kommentar


        • #19
          Zitat von pav Beitrag anzeigen
          Bilstain.
          Am besten, Du besorgst Dir mal ne Mitfahrgelegenheit nach Bilstain, wenn ein paar von den üblichen Verdächtigen da sind.

          Da kannste Dir dann Tips für Fahrmöglichkeiten holen.
          Bei persönlichem Kennenlernen erfährt man einfach das meiste über die Möglichkeiten offroad zu fahren.

          Rein virtuell wirste da nicht so die Wahnsinnstips bekommen! :holy:
          "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

          Kommentar

          Lädt...
          X