Forumstreffen zum einjährigen Geburtstag des EFEU

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Lsb ?
    ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

    Kommentar


    • #17
      Der Nachbar von meinem Schwiegervater (nächster Hof, 2km entfernt) hat eine umgebaute Partyscheune, in der auch jährlich Endurotreffen stattfinden (weil im Wald... ). Laute Musik also kein Problem!

      Grillplatz, Schlafkoyen, Zapfanlage, Kamin ... WALD! Alles da! Locker Platz für 50 Leute, Zelten kann man aber auch (für die ganz Harten, sollte es im November sein...)
      Die Sandhalde in Herdorf ist übrigens gerade mal ne halbe Stunde entfernt...

      ...Wollts nur gesagt haben...

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Swivel Beitrag anzeigen
        Der Nachbar von meinem Schwiegervater (nächster Hof, 2km entfernt) hat eine umgebaute Partyscheune, in der auch jährlich Endurotreffen stattfinden (weil im Wald... ). Laute Musik also kein Problem!

        Grillplatz, Schlafkoyen, Zapfanlage, Kamin ... WALD! Alles da! Locker Platz für 50 Leute, Zelten kann man aber auch (für die ganz Harten, sollte es im November sein...)
        Die Sandhalde in Herdorf ist übrigens gerade mal ne halbe Stunde entfernt...

        ...Wollts nur gesagt haben...



        Nit schlecht aber ich glaub da brauchst im Augenblick nicht so eine Bambule veranstalten.......



        Bombert is ne Freestyler..........

        Kommentar


        • #19
          Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
          Nit schlecht aber ich glaub da brauchst im Augenblick nicht so eine Bambule veranstalten.......
          Das Argument klingt einleuchtend...
          Dann lieber ein Treffen von Enduristen aufm Wasser... :kratz:

          Kommentar


          • #20
            die middelhessische location würde mir natürlich gefallen.
            ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

            Kommentar


            • #21
              Zitat von MalibuM41K Beitrag anzeigen
              die middelhessische location würde mir natürlich gefallen.
              Ist aber net Middelhäsä ...
              Aber net weit davon entfernt ... 1h Autofahrt nordwestlich...

              Vielleicht zum 2-jährigen, dann mit früherer Planung. Oder eine Art Sommerfest oder so nächstes Jahr... AUf jeden Fall eine traumhafte Landschaft zum Endurofahren!

              Kommentar


              • #22
                wie heisst denn der ort? das wäre ja quasi noch naeher an mir dran ^^
                ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

                Kommentar


                • #23
                  Wir wollen doch eh ein treffen in LSb machen,..wäre doch quasi das optimum!
                  Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                  :holy:Dirtbike Squirrels!

                  http://vimeo.com/25669395

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Germi Beitrag anzeigen
                    Pascha Köln!

                    Darf man aber nicht mit der Freundin rein
                    Zumindest nicht rechts rum ins Treppenhaus ... die ham uns rausgeschmissen
                    Echte Fründe

                    Enduro-Reise-Impressionen
                    Enduro-Bilstain-Impressionen
                    On-Road-Quickie
                    Guzzi-Spass
                    Bilstain "am Stück"

                    Kommentar


                    • #25
                      Ich schlag spontan die Eifel vor!
                      Unser WaldLager mit Hütten und Schlafsackübernachtung!
                      ...grillen und Party wären augrund jüngerer EnduroAktivitäten vordergründig!

                      Forentreffen in Hombourg/Budange wäre auch OK! Aber jeder müsste ein Zelt mitbringen!
                      "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                      Kommentar


                      • #26
                        Das klingt prima
                        Wer Gas gibt wird belohnt

                        :panik:

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Rick Beitrag anzeigen
                          Darf man aber nicht mit der Freundin rein
                          Zumindest nicht rechts rum ins Treppenhaus ... die ham uns rausgeschmissen
                          Dann hättest Du halt links zum Stangentanz gehen sollen. :Auge2:
                          ****************************************
                          Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von friederrisch Beitrag anzeigen
                            Also, wenn es am 26/27.9.09 sein soll, dann würd sich das hier anbieten

                            http://www.enduroforum.eu/showthread...heim#post85674
                            ich schlag dann noch mal unsere Ecke vor denn dort ist unendlich viel Platz zum Campen und auch ne nette Fahrveranstaltung

                            Zusätzlich könnte der Bier trinkende und feiernde Gast seinen fahrgeilen Kollegen beim "auf die Fresse fallen" beobachten:craz:
                            Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                            Kommentar


                            • #29
                              Also wenn jeder ein Treffen bei sich vor der Tür Vorschlägt wird das nie etwas
                              Vor allem besteht beim irgendwo Treffen und dann frei fahren das Risiko das es Ärger gibt. Wer dann gerne die nächste Zeit nicht mehr in seinem Revier Fahren können möchte weil da eine 30 Mann/ Frau Starke Truppe durchgetobt ist kann das natürlich gerne machen.
                              Also bleibt fast nur das Treffen auf einer Offiziellen Strecke, wenn es ein Treffen mit Fahren sein soll.
                              Da immer noch das Treffen in LSB offen ist würde sich das natürlich anbieten. Nur kommt da wider von denen die dichter an Bielstain dran sind, last uns doch besser in Bielstain Fahren.
                              Solange nicht jemand einen Festen Termin und Ort vorgibt sind wir noch beim 5 Jährigen bestehen am Labern wo es denn am besten möglich ist.
                              ach egal, wer macht die nächsten Umfragen zum Ort und zum Datum :craz:
                              Unbekannt bekannt

                              Kommentar


                              • #30
                                Bei uns wäre es halt für einen guten Zweck da die 10.-€ Startgebühr dem Kindergarten zufließen
                                Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X