Forumstreffen zum einjährigen Geburtstag des EFEU

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von ghost Beitrag anzeigen
    Also wenn jeder ein Treffen bei sich vor der Tür Vorschlägt wird das nie etwas
    Vor allem besteht beim irgendwo Treffen und dann frei fahren das Risiko das es Ärger gibt. Wer dann gerne die nächste Zeit nicht mehr in seinem Revier Fahren können möchte weil da eine 30 Mann/ Frau Starke Truppe durchgetobt ist kann das natürlich gerne machen.
    Also bleibt fast nur das Treffen auf einer Offiziellen Strecke, wenn es ein Treffen mit Fahren sein soll.
    Da immer noch das Treffen in LSB offen ist würde sich das natürlich anbieten. Nur kommt da wider von denen die dichter an Bielstain dran sind, last uns doch besser in Bielstain Fahren.
    Solange nicht jemand einen Festen Termin und Ort vorgibt sind wir noch beim 5 Jährigen bestehen am Labern wo es denn am besten möglich ist.
    ach egal, wer macht die nächsten Umfragen zum Ort und zum Datum :craz:
    DITO!

    Da wir eh gesagt haben das nächste treffen ist in Lsb is doch alles tutti!

    @Wursti, dein gelände is zwar bestimmt sau geil, aber ich hab keine lust 1200km zu fahren

    Die knappen 1000 Bilstain hin und zurück waren schon genug.
    Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


    :holy:Dirtbike Squirrels!

    http://vimeo.com/25669395

    Kommentar


    • #32
      Da hilft nur eins: UMFRAGE!

      Tragt ihr bitte hier unten die Locations für das letzte September WE fortlaufend ein:
      - Bilstain
      - LSB
      - Eifel
      - ...
      Zuletzt geändert von Bombert; 27.08.2009, 10:23.
      Mit Schwung geht alles!!!
      Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


      #DasAltePack

      Kommentar


      • #33
        Da hilft nur eins: UMFRAGE!

        Tragt ihr bitte hier unten die Locations fortlaufend ein:
        - Bilstain (hatten wir schon!)
        -LSB
        Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


        :holy:Dirtbike Squirrels!

        http://vimeo.com/25669395

        Kommentar


        • #34
          Da hilft nur eins: UMFRAGE!

          Tragt ihr bitte hier unten die Locations für das letzte September WE fortlaufend ein:
          - Bilstain
          - LSB
          - Eifel
          - ...
          Mit Schwung geht alles!!!
          Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


          #DasAltePack

          Kommentar


          • #35
            Da hilft nur eins: UMFRAGE!

            Tragt ihr bitte hier unten die Locations für das letzte September WE fortlaufend ein:
            - Bilstain
            - LSB
            - Eifel
            - Oktoberfest
            ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

            Kommentar


            • #36
              Mich beschleicht ein wenig die Vorahnung das es eher ein Regionales Treffen wird hab so das Gefühl man bekommt sie eh nicht alle unter einen Hut. Aber was red ich habe doch eh keine Zeit an dem WE.



              Bombert is ne Freestyler..........

              Kommentar


              • #37
                Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
                Mich beschleicht ein wenig die Vorahnung das es eher ein Regionales Treffen wird hab so das Gefühl man bekommt sie eh nicht alle unter einen Hut. Aber was red ich habe doch eh keine Zeit an dem WE.
                Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigen
                  Ch kann auch nicht an dem we

                  Team Green Lantern:))

                  Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                  Kommentar


                  • #39
                    isch auch nisch, komme da ausm urlaub wieder und bin aufm oktoberfest.
                    ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigen
                      auch

                      Kommentar


                      • #41
                        die Termin umfrage gibt es doch noch überhaupt nicht. Aber am letzten September Wochenende kann ich auch nicht.
                        Im September würde sich ja der Bliz als Veranstaltung anbieten, man kann dann ja die Foren Teams zusammen losen :craz:
                        Unbekannt bekannt

                        Kommentar


                        • #42
                          Kennt ihr eigentlich Doodle? http://www.doodle.com/
                          Das ist ein ziemlich geniales Online-Tool zur Abstimmung von Terminen oder verschiedenen Alternativen.
                          Die Teilnehmer müssen einfach nur die Seite aufrufen, einen beliebigen Namen eintragen und ihre Auswahl anklicken - fertig.
                          Einen kostenlosen Account braucht man nur, wenn man so eine Umfrage einrichtet. Sehr praktisch! :daumen:
                          Wäre das nix für die vielen Abstimmungen, die hier im Forum immer wieder laufen und bei denen die Auszählung der Ergebnisse doch eher umständlich ist? :kratz:
                          :Bier:
                          Der erste Endurofahrer war ein deutscher Schriftsteller:
                          "Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur." Jean Paul (1763 - 1825)

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X