WinterEnduroCamp

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Am Banner bin ich dann wohl vorbeigefahren bin auch so wieder an etlichen vorbeigelaufen.
    Ja richtig, die GST Truppe durfte nicht wie sie wollte obwohl wohl mal anders abgesprochen.
    Schön für euch wenn es heute besser ging :daumen:
    Unbekannt bekannt

Kommentar

Auch von mir nochmal ein großes Dankeschön an die Grubencrew das sie uns auf Ihrem Spielplatz spielen ließen.:gut2:

Das WEC hat seinen Namen auf jede Fall zu Recht gehabt, Schnee, Eis und Minusgrade. Spaß gemacht hat es trotzdem.

hier noch ein paar Impressionen
      Zuletzt geändert von Gast; 25.09.2011, 15:21.

Kommentar

Zitat von lupus Beitrag anzeigen
        2 Fahrtag leider auch schon vorbei war aber echt super tourguide larsen ist geile Runden mit uns gefahren.

und ja WEC war ein echtes Winter Enduro, kalt und alles weiß
        war mal nur geil!!!! unberürten Schnee unter den Stollenreifen zerdrücken und seine Spur hinterlassen war einfach nur geil die letzten beiden Tage!!!

Haben es nicht übertrieben und sind fast alles zusammen hoch und runter gekommen undhatten spass dabei und nur das zählt!!!!

Trotz der eingeschlagenen Scheibe auf der Fahrerseite bei meinem T4 und dem gestohlenen Helm und Brille,war es doch eine sehr schöne Veranstaltung!!! Nur leider schade,das die nächstes Jahr nicht mehr für Moppeds sein wird.
        wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

Kommentar

Wie, ne eingeschlagene Scheibe ??? Und das bei den Temperaturen.Wie hast du denn das geregelt? Sonntags?

Habt ihr euch nicht benommen, oder warum dürfen nächstes Jahr keine Moppeds mehr kommen?
          Wenn ich groß bin belege ich einen Rechtschreibkurs. Bis dahin fahr ich in meiner Freizeit lieber noch n bissel :psy:

Kommentar

Zitat von friederrisch Beitrag anzeigen
            Wie, ne eingeschlagene Scheibe ??? Und das bei den Temperaturen.Wie hast du denn das geregelt? Sonntags?

Habt ihr euch nicht benommen, oder warum dürfen nächstes Jahr keine Moppeds mehr kommen?

hab ne Folie rein geklebt,ging ganz gut.

Der Jogi hat des erzählt,mit dem nächsten Jahr keine Moppeds mehr.
            wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

Kommentar

die Info das auf der Veranstaltung keine Möps mehr mitfahren können kam von der Grubencrew

War wohl eine Aussage vom Veranstalter

Kommentar

Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                die Info das auf der Veranstaltung keine Möps mehr mitfahren können kam von der Grubencrew
                War wohl eine Aussage vom Veranstalter
                Nöööö, das ist offensichtlich ein Missverständnis !!!

Es ist momentan lediglich unklar ob und in welchem Umfang wir uns von der Grubencrew wieder beteiligen, oder ob es nicht einfach besser sich sich voll und ganz auf GST zu konzentrieren.
                Das entscheiden wir jedoch nicht einfach so aus dem Bauch heraus, das entscheiden wir auch nicht ein, zwei, drei Tage oder Wochen danach... es ist noch ein ganzes Jahr Zeit bis zum nächsten WEC bei dem bestimmt auch wieder Moppeds mitfahren dürfen.

GST - Enduro unter Freunden

GrubenCrew goes tuscany >klick< Endurourlaub in Italien

Kommentar

sehr schöne veranstaltung, trotz des wetters fande ich es klasse. für mich als anfänger war die strecke gut, habe gute 150km abgespult und mich an meine dicke gewöhnt. ich würde mich sofort fürs nächste wec anmelden :D

am ersten tag war es leider anfangs sehr glatt und ich habe mich auf einer abfahrt übel gepackt und mein lenker und bremshebel geschrottet, aber wir hatten gott sei dank ersatz dabei:gut2:

vielen dank an die orga, ihr habt eine sehr gute arbeit gemacht:bravo:

Kommentar

Zitat von pixelclipper Beitrag anzeigen
                    Nöööö, das ist offensichtlich ein Missverständnis !!!

Es ist momentan lediglich unklar ob und in welchem Umfang wir uns von der Grubencrew wieder beteiligen, oder ob es nicht einfach besser sich sich voll und ganz auf GST zu konzentrieren.
                    Das entscheiden wir jedoch nicht einfach so aus dem Bauch heraus, das entscheiden wir auch nicht ein, zwei, drei Tage oder Wochen danach... es ist noch ein ganzes Jahr Zeit bis zum nächsten WEC bei dem bestimmt auch wieder Moppeds mitfahren dürfen.
                    Dann habe ich das wohl komplett falsch verstanden, mea culpa:kratz:

Kommentar

• hier ein kleiner Zusammenschnitt vom Wochenende

Viel Spass beim schauen

Kommentar

• Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                        hier ein kleiner Zusammenschnitt vom Wochenende

Viel Spass beim schauen

http://www.youtube.com/watch?v=H_-NyArSYN4
                        Schick Schick! Aber das Wetter wäre ja mal nichts für mich!

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

• Ähh,,
                          und warum seit ihr den letzten Berg nicht hochgefahren ??

gruass Claus
                          Leben und leben lassen !

Nimm die Menschen wie sie sind,
                          es gibt keine Anderen!

Kommentar

• da war wohl nicht gestreut
                            So hart wie der Boden war hat manchmal die kleinste Alte Spur gereicht um irgendwo zu landen wo man eigentlich nicht hin wollte.
                            Aber jetzt weiß ich wenigstens wer da so tiefe rinnen an der einen oder anderen stelle gezogen hat.
                            Aber ihr habt euch ja wirklich kräftig verfahren :Auge2: na die vorgegebene runde die man nicht verlassen sollte war ja auch nicht immer richtig zu erkennen
                            Erstaunlich war das manches durch den Gefrorenen Boden sogar besser ging wie sonst.
                            Unbekannt bekannt

Kommentar

• Zitat von Claus Beitrag anzeigen
                              Ähh,,
                              und warum seit ihr den letzten Berg nicht hochgefahren ??

gruass Claus
                              bei mir Kombination aus müdem Fahrer und vereister Nordseite, der Berg war so glatt das es mich 2 mal beim Weg runter in die Büsche gepackt hat

Larsen hat den Hügel locker geschafft und Lupus hat es beim 3 Versuch auch geschafft. Ich habe mir dann einen anderen Weg gesucht

Kommentar

• Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                                da war wohl nicht gestreut
                                So hart wie der Boden war hat manchmal die kleinste Alte Spur gereicht um irgendwo zu landen wo man eigentlich nicht hin wollte.
                                Aber jetzt weiß ich wenigstens wer da so tiefe rinnen an der einen oder anderen stelle gezogen hat.
                                Aber ihr habt euch ja wirklich kräftig verfahren :Auge2: na die vorgegebene runde die man nicht verlassen sollte war ja auch nicht immer richtig zu erkennen
                                Erstaunlich war das manches durch den Gefrorenen Boden sogar besser ging wie sonst.
                                Was heißt verfahren:kratz: innerhalb der Aussengrenzen durfte man sich doch frei bewegen

Die Quadrunde war doch wohl ziemlich langweilig, oder? Wir waren ja nicht die einzigen die da Ihre Runden ausserhalb der Quadstrecke gefahren sind, teileweise mit Grubencrewführer.

Wenn man sich nur auf der Quadstrecke hätte bewegen dürfen wäre ich am Samstag Mittag wieder gen Westen gefahren.

Kommentar

Lädt...
                                X