Mitfahrzentrale nördl. Rheinland-Pfalz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
    die colen leute kommen dich auch gern mal besuchen um in deinem garten zu fahren....:evil:
    Da darf ich seit der letzten Försterwende selber nimmer fahn

    Ne Runde bei uns... ich bin viel zu orientierungslos dafür
    Zitat von Dirtbikemagazine
    There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

    Kommentar


    • Zitat von Lipoly Beitrag anzeigen
      Da darf ich seit der letzten Försterwende selber nimmer fahn

      Ne Runde bei uns... ich bin viel zu orientierungslos dafür

      ich denk du bist son gps genie:kratz: und du und dein nachbar seid da immer unterwegs....
      :holy: Totgesagte leben länger :holy:

      Kommentar


      • Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
        ich denk du bist son gps genie:kratz: und du und dein nachbar seid da immer unterwegs....
        Jooo ich zeichne immer bzw in letzter Zeit nicht mehr alle Touren auf und kenne hier auch jeden Winkel aber wenn ich selber fahre ohne Leute mit Ortskenntnissen muss ich nach GPS fahn sonst weis ich nach der dritten Ecke nimmer wo ich langfahn soll

        Nachbar.....der knattert ja erstmal 10km auf Asphalt um dann ne halbe Stunde Schotterpiste zu bügeln, dann ein zwei schöne Hänge und wieder Schotterpiste oder Asphalt --> weil Reifen geht total schnell in ar***
        Zitat von Dirtbikemagazine
        There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

        Kommentar


        • Zitat von Lipoly Beitrag anzeigen
          Also wenn das die vom Roland ist, kann mann das Ding kaufen:gut2: Was Wartung angeht hab ich immer gehört das er sehr penibel ist.
          Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

          Kommentar


          • Zitat von Lipoly Beitrag anzeigen
            Jooo ich zeichne immer bzw in letzter Zeit nicht mehr alle Touren auf und kenne hier auch jeden Winkel aber wenn ich selber fahre ohne Leute mit Ortskenntnissen muss ich nach GPS fahn sonst weis ich nach der dritten Ecke nimmer wo ich langfahn soll
            dann übe das gefälligst!!!


            :craz:
            :holy: Totgesagte leben länger :holy:

            Kommentar


            • Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
              dann übe das gefälligst!!!


              :craz:
              Ich werd mir mühe geben! Bin ab Mitte Juli für 3 Monate auf Le(e/h)rgang, da hab ich dann glaube ich auch wieder mehr zeit zum fahren(und üben) :craz:
              Zitat von Dirtbikemagazine
              There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

              Kommentar


              • Nach sooo langer Zeit noch mal auf`s Moped. Ich hoffe ich weiß noch wie sie angeht.

                Ick freu mir ihr Kackschlappen.
                ****************************************
                Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                Kommentar


                • Zitat von Germi Beitrag anzeigen
                  Nach sooo langer Zeit noch mal auf`s Moped. Ich hoffe ich weiß noch wie sie angeht.

                  Ick freu mir ihr Kackschlappen.
                  Stell Dir aber lieber nen Wecker....sonst klappt das bei Dir mit 12h wieder net...

                  :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                  Kommentar


                  • SO,grad ausm Bösch zurück....ne feine kleine Tour durch die Hecke gedreht....und der Gaymie ist sogar fast alles hochgekommen, sehr zur Verwunderung vom Bolle...:gut2:

                    Feines Ding, gerne bald wieder

                    :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                    Kommentar


                    • Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                      SO,grad ausm Bösch zurück....ne feine kleine Tour durch die Hecke gedreht....und der Gaymie ist sogar fast alles hochgekommen, sehr zur Verwunderung vom Bolle...:gut2:

                      Feines Ding, gerne bald wieder

                      Und das sogar 2mal und der Bolle nur 1mal fast bis oben.

                      Hat mal wieder richtig Spaß gemacht! Unsere Heimat gibt auch schon was her. Man muss nicht immer weiß der Herrgott wo hin fahren!
                      ****************************************
                      Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                      Kommentar


                      • Zitat von Germi Beitrag anzeigen
                        Und das sogar 2mal und der Bolle nur 1mal fast bis oben.

                        Hat mal wieder richtig Spaß gemacht! Unsere Heimat gibt auch schon was her. Man muss nicht immer weiß der Herrgott wo hin fahren!
                        der Haken ist nur das wenns Wetter gut ist, zu viele Leute den hiesigen Wald bevölkern...

                        Grad eben mit Schmal und dessen Bruder (stand auf einmal mit ner pfuschneuen exc 300 vor der Tür ) noch mal die Runde von gestern abgefahren.....in strömendem Regen...keine Sau im Bösch unterwegs:grjub:
                        :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                        Kommentar


                        • Wie jetzt... Vom Schmal seiner Sorte gibt es noch einen???
                          Kam doch bestimmt nur vorbei um Riemchen an die Wand zu kleben. :D

                          Ich bin übrigens für`ne RR am 04.07.!!!
                          ****************************************
                          Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                          Kommentar


                          • Zitat von Germi Beitrag anzeigen
                            Wie jetzt... Vom Schmal seiner Sorte gibt es noch einen???
                            Kam doch bestimmt nur vorbei um Riemchen an die Wand zu kleben. :D

                            Ich bin übrigens für`ne RR am 04.07.!!!

                            der Schmal hat noch 8 Geschwister!!! Und der eine hat sich mal eben und völlig überraschend ne 300er beim Sommer geholt....pfusch neu für 7500,-
                            ob der Preis gut is?:kratz: Jedenfalls hat sich der Kollege ganz wacker geschlagen...:daumen: der is ausbaufähig....nur bisschen dreckig isser geworden....:evil:
                            :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                            Kommentar


                            • Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                              der Schmal hat noch 8 Geschwister!!! Und der eine hat sich mal eben und völlig überraschend ne 300er beim Sommer geholt....pfusch neu für 7500,-
                              ob der Preis gut is?:kratz: Jedenfalls hat sich der Kollege ganz wacker geschlagen...:daumen: der is ausbaufähig....nur bisschen dreckig isser geworden....:evil:
                              Hätte ich das gewusst, wäre ich am So nochmal mit durchgestartet.
                              ****************************************
                              Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                              Kommentar


                              • Zitat von Germi Beitrag anzeigen
                                Hätte ich das gewusst, wäre ich am So nochmal mit durchgestartet.
                                Da hättste keinen Spaß gehabt....voll am schiffen und gegen Samstag fast null Grip außerdem, geplant war dat ja auch nicht.....
                                :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X