Mitfahrzentrale nördl. Rheinland-Pfalz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • :-)

    Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
    SO,grad ausm Bösch zurück....ne feine kleine Tour durch die Hecke gedreht....und der Gaymie ist sogar fast alles hochgekommen, sehr zur Verwunderung vom Bolle...:gut2:

    Feines Ding, gerne bald wieder

    Ich wundere mich in der Tat, wenn jemand ohne überdurchschnittliche Nebenderstraße-Erfahrung sich mit einer 3/4 Schulter auf sein Funbike mit SpielSpaßCrossover-Reifen SETZT und 'nen Hang zweimal hochfährt (weil es eben auch da lang ging), wo ich mit meiner reinrassigen Kampfsau doch den ein oder anderen Versuch brauche, und auch nachdenken muss, um zu verstehen :respect:

    Jetzt weiß ich auch, wo Gaymie seine Schwucken-Shirts her hat.

    Das ist sein rosa Bergtrikot.

    Cheers,
    Bolle
    Zuletzt geändert von Bolle; 22.06.2009, 10:37. Grund: Edit
    Don't eat yellow snow!

    http://www.eifelrennen.de

    Kommentar


    • Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
      Ich wundere mich in der Tat, wenn jemand ohne überdurchschnittlicher Nebenderstraße-Erfahrung sich mit einer 3/4 Schulter auf sein Funbike mit SpielSpaßCrossover-Reifen SETZT und 'nen Hang zweimal hochfährt (weil es eben auch da lang ging), wo ich mit meiner reinrassigen Kampfsau doch den ein oder anderen Versuch braucht, und auch nachdenken muss, um zu verstehen :respect:

      Jetzt weiß ich auch, wo Gaymie seine Schwucken-Shirts her hat.

      Das ist sein rosa Bergtrikot.

      Cheers,
      Bolle

      :Laugh::Laugh::Laugh:
      :holy: Totgesagte leben länger :holy:

      Kommentar


      • RR am Samstag, 25. Juli 2009

        Zitat von Germi Beitrag anzeigen
        Wie jetzt... Vom Schmal seiner Sorte gibt es noch einen???
        Kam doch bestimmt nur vorbei um Riemchen an die Wand zu kleben. :D

        Ich bin übrigens für`ne RR am 04.07.!!!
        Ich bin für eine (zusätzliche) RR am Samstag, 25. Juli 2009.

        Treffpunkt Brünnchen um 10:00 am!!!

        04.07. kann ich nicht.

        Wer wäre denn noch dabei?

        Cheers,
        Bolle
        Don't eat yellow snow!

        http://www.eifelrennen.de

        Kommentar


        • Samstag (25.06.) bin ich leider nicht da (Enduro Training in Suhl ), aber sonst immer gerne. Komme da öfter mal vorbei. :D

          Am 04.07. würde es bei mir klappen mit der RR. Wann und wo trefft ihr euch denn?
          Der erste Endurofahrer war ein deutscher Schriftsteller:
          "Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur." Jean Paul (1763 - 1825)

          Kommentar


          • Morgen gehts ab durch die Hecke.......9:45h Abfahrt bei mir....hoffentlich ist gutes Wetter.....Gewitter, Regen usw......wir wollen den Wald für uns alleine.....:grjub::evil:
            :holy: Totgesagte leben länger :holy:

            Kommentar


            • moin sporty wo muss mann denn da hinne wenn man will und auch darf ?
              Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

              Kommentar


              • Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
                moin sporty wo muss mann denn da hinne wenn man will und auch darf ?

                Hast ne PN
                :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                Kommentar


                • Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                  Morgen gehts ab durch die Hecke.......9:45h Abfahrt bei mir....hoffentlich ist gutes Wetter.....Gewitter, Regen usw......wir wollen den Wald für uns alleine.....:grjub::evil:
                  Ich sollte doch regelmässiger hier rein gucken.
                  ****************************************
                  Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                  Kommentar


                  • Zitat von Germi Beitrag anzeigen
                    Ich sollte doch regelmässiger hier rein gucken.
                    Denn die einzig wirklichen Menschen sind für mich die Verrückten, die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach erlöst zu werden und nach allem gleichzeitig gieren - jene, die niemals gähnen oder etwas Alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen wie phantastische gelbe Wunderkerzen, die gegen den Sternenhimmel explodieren wie Feuerräder in deren Mitte man einen blauen Lichtkern zerspringen sieht, so dass jeder "Aahh!" ruft. (Jack Kerouac † 1969)

                    Kommentar


                    • Zitat von kik Beitrag anzeigen
                      @ kik

                      @ germi

                      wat soll ich dazu noch sagen?
                      :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                      Kommentar


                      • 25 juli sollte ich auch können
                        Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                        Kommentar


                        • Also ich hab jetz mein Motorrad, bin auch schon ganze 3 mal damit gefahren (von 5 Tagen)
                          Ich schimpf mich zwar noch nen blutigen Anfänger, aber ich setz alles dran, den Motorrad-Olymp möglichst schnell zu erreichen
                          Also wenn ihr nix dagegen habt mit nem nervenden Anfänger zu fahren :craz:

                          Kommentar


                          • Zitat von thunfisch Beitrag anzeigen
                            Also ich hab jetz mein Motorrad, bin auch schon ganze 3 mal damit gefahren (von 5 Tagen)
                            Ich schimpf mich zwar noch nen blutigen Anfänger, aber ich setz alles dran, den Motorrad-Olymp möglichst schnell zu erreichen
                            Also wenn ihr nix dagegen habt mit nem nervenden Anfänger zu fahren :craz:

                            na dann mal willkommen in der gemeinde. mach dir mal keinen kopp...weil anfänger sind wir doch irgendwo alle... also nur keine bange...

                            sporty
                            :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                            Kommentar


                            • moin ist am we irgendwer irgendwo unterwegs?
                              wer nix macht, macht auch nix verkehrt

                              Kommentar


                              • Zitat von SMF Beitrag anzeigen
                                moin ist am we irgendwer irgendwo unterwegs?
                                Jep Hockenheim Fr-So Sumofahren....
                                :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X