Mitfahrzentrale nördl. Rheinland-Pfalz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hiho, fährt hier noch wer oder sind die maschinen schon eingewintert? ;)

    mfg,
    andi

    Kommentar


    • Zitat von Katana_1 Beitrag anzeigen
      hiho, fährt hier noch wer oder sind die maschinen schon eingewintert? ;)

      mfg,
      andi
      Eingewintert wird hier nix. Aber zum fahren fehlt mir leider momentan die Zeit. Werde mich hier wieder melden wenn wieder was geht. Bis dahin musst Du auf andere Zuschriften hoffen. Sind aber einige aus dem Umkreis hier. :daumen:
      ****************************************
      Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

      Kommentar


      • Von wo genau bist du denn????
        Ab in den Eiter!!
        Der 3te April 2010 hat 60stunden:Laugh:

        Kommentar


        • Zitat von hecky Beitrag anzeigen
          Von wo genau bist du denn????
          PLZ sagt, dass er aus Hain kommt. Ist zwischen Niederzissen und Kempenich.
          ****************************************
          Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

          Kommentar


          • nicht ganz, ist ca. 5 km von hain entfernt. :)

            mein motorrad steht aber in nickenich,

            weil es dort mehrere kiesgruben gibt. ;)

            mfg

            Kommentar


            • Hi,

              komme aus der Nähe von NR und hätte gegen gemeinsames endurieren auch nichts einzuwenden
              LG
              Mike

              Kommentar


              • Jetzt wo's so langsa kalt wird fangen alle wieder an zu fahren :kratz:
                ... gut :gut2:
                ich bin dabei.

                Vielleicht besteht ja mal die Möglichkeit sich in einer netten Gegend zu treffen und paar Stunden zusammen zu fahren.
                Ich bin auf jedenfall froh, wenn ich Wochenends nicht wieder alleine los muss und paar Leute habe, mit denen man zusamme fahren kann. :gut2:

                Kommentar


                • wenn ihr einen "älteren" Herrn und dazu noch Anfänger mitnehmt würde ich mich freuen :D
                  LG
                  Mike

                  Kommentar


                  • Zitat von MX-Rider Beitrag anzeigen
                    Vielleicht besteht ja mal die Möglichkeit sich in einer netten Gegend zu treffen und paar Stunden zusammen zu fahren.
                    Dich versuchen zu motivieren is ja bisher immer zwecklos gewesen
                    Zitat von Dirtbikemagazine
                    There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

                    Kommentar


                    • Zitat von Lipoly Beitrag anzeigen
                      Dich versuchen zu motivieren is ja bisher immer zwecklos gewesen
                      Da hatte ich ja auch noch kein neues Mopped

                      Bist du nächste Woche in Rommersheim dabei? Sind ca. 150km von dir?
                      Komm schon, dann zeigen wir denen mal, was KTM's können

                      Kommentar


                      • Zitat von MX-Rider Beitrag anzeigen
                        Da hatte ich ja auch noch kein neues Mopped

                        Bist du nächste Woche in Rommersheim dabei? Sind ca. 150km von dir?
                        Komm schon, dann zeigen wir denen mal, was KTM's können
                        Wenn ich dahin komme und nit bracken muss bin ich dabei denk ich, ist ja direkt im Nachbarkaff vom Kumpel
                        Zitat von Dirtbikemagazine
                        There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

                        Kommentar


                        • wie wärs denn mit treffen am brünnchen und von da aus dann ne runde drehen?

                          EDIT: fahrkönnen und alter ist mir egal, hauptsache spass im wald/kiesgrube.

                          die bilder in meinem album zeigen die gegenden wo ich mehrmals wöchentlich unterwegs bin, falls mal einer dahin will pn an mich, ist auch in der nähe von mir.

                          Kommentar


                          • Oh, `n Ringrunde wäre mal wieder schöööön. Ich kläre das die Woche mal und sag noch Bescheid. Wer wäre denn noch dabei?
                            ****************************************
                            Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                            Kommentar


                            • Zitat von Germi Beitrag anzeigen
                              Oh, `n Ringrunde wäre mal wieder schöööön. Ich kläre das die Woche mal und sag noch Bescheid. Wer wäre denn noch dabei?
                              na sowas von...

                              Kommentar


                              • Zitat von Germi Beitrag anzeigen
                                Oh, `n Ringrunde wäre mal wieder schöööön. Ich kläre das die Woche mal und sag noch Bescheid. Wer wäre denn noch dabei?
                                das würd ich wirklich irgendwann gerne machen denn ich kenne nur den Teerbereich
                                Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X