Mitfahrzentrale nördl. Rheinland-Pfalz
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Was hat `n der MX-Rider im Schlepptau? Das ist doch bestimmt der Mason?! Und der kommt nur bei freundlichem Wetter. Und das heißt nicht, dass es nur nicht regnen darf. Da sind noch andere Parameter gefragt.
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
-
auf jeden fall ne 2stellige temp ansage....Zitat von Germi Beitrag anzeigenWas hat `n der MX-Rider im Schlepptau? Das ist doch bestimmt der Mason?! Und der kommt nur bei freundlichem Wetter. Und das heißt nicht, dass es nur nicht regnen darf. Da sind noch andere Parameter gefragt.

:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenauf jeden fall ne 2stellige temp ansage....

Jungs....
der alte Schönwetterfahrer ist schon fest eingeplant :evil:
Werd' mit ihm auch per Stollen anreisen und noch ein paar schöne Pfade als zum Aufwärmen mitnehmen.
@ Germi
GPS ist schon montiert und wird gleich noch engerichtet. Verfahren bevor wir ankommen ist also nicht
@ all
stimmt, Mason ist bei mir im Anhang schon dabei gewesen, Liste wird also kürzer
Kommentar
-
Habt ihr so `ne lange Anfahrt? Oder willst Du mir vorher noch `n paar Blümchen pflücken? :kratz:Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenfahr auch gleich los , wenn der Pancho auf den Hof rollt****************************************
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
-
zumindest sparst du so CO2 für die UmweltZitat von donquijote Beitrag anzeigenViel Spaß,
ich fahr dann heute Nachmittag in meinem Revier
freu mich dass du wieder soviel Spaß am fahren hastGehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
150 KMZitat von Germi Beitrag anzeigenHabt ihr so `ne lange Anfahrt? Oder willst Du mir vorher noch `n paar Blümchen pflücken? :kratz:
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Zitat von Germi Beitrag anzeigenHabt ihr so `ne lange Anfahrt? Oder willst Du mir vorher noch `n paar Blümchen pflücken? :kratz:
lass mir mal das blümchen aus m spiel
bis gleich steig jetzt auf meine ilse und los

Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.
Kommentar
-
Mensch, Männer
das war ja wohl die Obergeile RR heut
so ein Spaß hatte ich ja schon lange net mehr, super Trails und ein Bachbett dass dem der Kaul ähnelt.
12 Bekloppte die sogar ne einigermaßen Runde mit ein paar selektiven Sachen hin bekommen hatte
der Oberhammer war das Rahmenprogramm
die haben extra für uns sogar ein Feuerwerk gestartet und ein Haufen 600 PS Boliden mit einem oberaffengeilen Sound über die Nordschleife gejagt
war Megageil und neben der Fuchsröhre ist ne Mega Schlucht die glaub noch keiner außer 6 aus unserer Gruppe mit dem Moped bezwungen hatGehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar