Mitfahrzentrale nördl. Rheinland-Pfalz
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigender Germi,MX-Rider und die anderen Muschis:D müssen es zumindest von beiden Seiten fahren

Beim nächsten mal bin ich dabei Du Fraggel.
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
-
Dann fahren wir am Samstag mal zusammen?Zitat von Germi Beitrag anzeigen
Beim nächsten mal bin ich dabei Du Fraggel.
Wird ja auch ma Zeit.
Wenn ich groß bin belege ich einen Rechtschreibkurs. Bis dahin fahr ich in meiner Freizeit lieber noch n bissel :psy:
Kommentar
-
HALT..!!!
So macht man auf sich aufmerksam...
Ich bin vom 20 Dezember bis 6 Januar in Luxembourg.
Und wollte mal vorsichtig fragen ob ihr mich in der zeit mal zum
in euer revier mitnehmen wuerdet?
Vielen Dengeschoen schon mal.
possunt quia posse videntur
Kommentar
-
Hm, Samstag müsste ich mal schauen ob ich das schaffe. Könnte sein, muss aber nicht. Kann meiner Holde aber erklären das ich dringend Auslauf brauche und nicht beim sortieren des Haushalts helfen kann.Zitat von friederrisch Beitrag anzeigenDann fahren wir am Samstag mal zusammen?
Wird ja auch ma Zeit.
Kommentar
-
Zitat von Eliot Beitrag anzeigenHALT..!!!
Was halten wir denn von Heilig Abend? Dann ist die Zeit bis zur Bescherung nicht so lang.Zitat von RalleDa ergibt sich schon was
Kommentar
-
He Germi, dich kenn ich doch nur als Spambott hier. Am Samstag live mit dem Vater der Ausreden ne Runde drehen würde der Wurschtel als Lebensqualität bezeichnen. Ich freu mich drauf.
:gut2:Wenn ich groß bin belege ich einen Rechtschreibkurs. Bis dahin fahr ich in meiner Freizeit lieber noch n bissel :psy:
Kommentar
-
Live gesehen haben wir uns doch schon in Lux beim Xtreme. Aber zusammen fahren wäre natürlich fürstlich.Zitat von friederrisch Beitrag anzeigenHe Germi, dich kenn ich doch nur als Spambott hier. Am Samstag live mit dem Vater der Ausreden ne Runde drehen würde der Wurschtel als Lebensqualität bezeichnen. Ich freu mich drauf.
:gut2:
Obwohl ich dir für den Spruch "Vater der Ausreden" am Samstag erstmal gegen deinen 4T Traktor pullern muss.
Kommentar
-
Stimmt:kratz:Zitat von Germi Beitrag anzeigenLive gesehen haben wir uns doch schon in Lux beim Xtreme. Aber zusammen fahren wäre natürlich fürstlich.
Obwohl ich dir für den Spruch "Vater der Ausreden" am Samstag erstmal gegen deinen 4T Traktor pullern muss. 
da hattest du aber noch keine Enduro
Wenn ich groß bin belege ich einen Rechtschreibkurs. Bis dahin fahr ich in meiner Freizeit lieber noch n bissel :psy:
Kommentar
-
Doch, dass war der erste Tag auf meiner 300er. Da wusste ich nur noch nicht das es meine ist, bzw. wird. :love: Ich werd gleich mal in die Garage und ihr den Finger in den Popo (Endtopf) stecken. Kleine, geile Sau! :who:Zitat von friederrisch Beitrag anzeigenStimmt:kratz:
da hattest du aber noch keine Enduro
Kommentar
-
Zitat von Germi Beitrag anzeigenDoch, dass war der erste Tag auf meiner 300er. Da wusste ich nur noch nicht das es meine ist, bzw. wird. :love: Ich werd gleich mal in die Garage und ihr den Finger in den Popo (Endtopf) stecken. Kleine, geile Sau! :who:

Kommentar
-
Zitat von Rallemal schauen, weiß noch nicht genau ob Spät oder Nachtschicht
macht kein quatsch nicht heilig abend ich hab ne familie die geht da klar vor wie wärs zwischen den tagen?
@eliot: welches revier meinst denn?:kratz:Zuletzt geändert von gadjet23; 24.11.2009, 18:31.Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.
Kommentar
-
Da hab ich auch UrlaubZitat von Eliot Beitrag anzeigenHALT..!!!
und da könnte man doch mal ein schöne Tour machen.
Wenn ich und Irmgard mit darf.:taste1:
Könnten der Isi und ich uns mal wieder ein bischen Duellieren.:love:WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
Zitat von Germi Beitrag anzeigenDoch, dass war der erste Tag auf meiner 300er. Da wusste ich nur noch nicht das es meine ist, bzw. wird. :love: Ich werd gleich mal in die Garage und ihr den Finger in den Popo (Endtopf) stecken. Kleine, geile Sau! :who:
sach ma germi wird n der fiedrich dann am samstach auch ordnungsgemäß in die gruppe aufgenommen?
ist mir grad eingefallen als ich deine poetischen worte oben gelesen habZuletzt geändert von gadjet23; 24.11.2009, 18:32.Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar