Mitfahrzentrale nördl. Rheinland-Pfalz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
    macht kein quatsch nicht heilig abend ich hab ne familie die geht da klar vor wie wärs zwischen den tagen?
    Was heisst den zwischen den Tagen?
    Mir ist's im grunde genommen egal, hab sowieso frei.:D

    @eliot: welches revier meinst denn?:kratz:
    Mir egal.. hauptsache schoen, mit schoenen Spielplaetzen. An der RR gibt's das angeblich en Masse.

    Zitat von 4Stroke
    Könnten der Isi und ich uns mal wieder ein bischen Duellieren.:love:
    :love: aber diesmal ohne dieses unnuetzige Acker geballer..
    possunt quia posse videntur

    Kommentar


    • Zitat von Ralle
      hier die Liste:
      gadjet23
      HrWorscht
      friederrisch
      pruus mit kollege
      Kantana1
      ralle
      germi
      plus evtl 2 kollegen v. gadjet
      Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

      Kommentar


      • mmhh mal gucken was so ansteht
        Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

        Kommentar


        • Zitat von Ralle
          hier darf jeder mit :kiss:
          sogar Worschtis mit dicken Bergs

          ach was freu ich mich auf Sa, denn das ist so schööön bei euch

          RR , wir kommen und wenns zu kalt ist, gehts ins berühmte Bachbett
          Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

          Kommentar


          • nen bekannten ausm falschen forum incl. begleitung der stefan
            Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

            Kommentar


            • Also wir hätten Samstag auch noch nix vor wenn ich nicht grad arbeiten muß was sich aber erst kurzfristig entscheidet...:D

              Noch Platz für 2 Verrückte???


              Klagt nicht,kämpft!!!

              Kommentar


              • nene der nich wer von der orangen seite

                so muss ma in die garage dagmar scharfmachen fürs we
                Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                Kommentar


                • Na dann lasst mir mal bitte nähere Infos per PN zu kommen...




                  Klagt nicht,kämpft!!!

                  Kommentar


                  • Vielleicht schau ich mir auch mal an, was das Bachbett so hergibt.
                    Aber ob das jetzt soo interessant ist, wage ich noch zu bezweifeln

                    :weg:

                    Dürfte ich bei mir aber kurzfristig entscheiden und ist wetter & temperaturabhängig....(färbt eben doch ab soetwas )

                    Kommentar


                    • war grade dagmar inspizierenich muss absagen dagmar ist:holy:
                      sie leider einige schlimme defekte. hab nen kw lager schaden und den bekomm ich nicht so schnell zusammen und ausserdem bin ich stinkesauer:mauer::mauer::mauer:
                      hab die ganze scheiße vor 600km nachen lassen hab extra nachgeschaut han im juni also vor 6 monaten die ganze scheiße überholen lassen von nicasil über kw lager pipapo und der gute motorenmann sagte pleul ist ok und ich sagte mach die scheiße ordentlich was nicht 100% ist raus neu wenn schon denn schon :mauer::mauer::mauer:
                      und dann kamen mir noch diverse schräubchen meiner as entgegen auch lose nuja weiß ich wenigstens wo die geräusche her kamen *fluch,schrei,*
                      dann gibbste geld aus und machst nicht selber ................#


                      so musste grad raus ist besser jetzt
                      Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                      Kommentar


                      • Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
                        war grade dagmar inspizierenich muss absagen dagmar ist:holy:
                        sie leider einige schlimme defekte. dann gibbste geld aus und machst nicht selber ................#


                        so musste grad raus ist besser jetzt

                        So sind sie manchmal die Weiber, da lassen sie sich einfach hängen.
                        Ob Dagmar oder Irmgard:holy:

                        Die wollen gepfelgt werden, aber das wird schon wieder.
                        WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

                        Kommentar


                        • Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
                          war grade dagmar inspizierenich muss absagen dagmar ist:holy:
                          so musste grad raus ist besser jetzt
                          och, ist doch Scheiß
                          aber machst du echt um 22.36 Uhr ein Testlauf mit der Dagmar ??:kratz:
                          Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                          Kommentar


                          • Jungs nur mal so am Rande,

                            Ihr solltet bedenken, dass wenn ihr außerhalb einer VLN Veranstaltung die RR fahrt, ihr um einiges mehr auffallt. Erst recht mit einer Gruppe die so wie es ausschaut 12 TN überschreitet.

                            :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                            Kommentar


                            • Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                              Jungs nur mal so am Rande,

                              Ihr solltet bedenken, dass wenn ihr außerhalb einer VLN Veranstaltung die RR fahrt, ihr um einiges mehr auffallt. Erst recht mit einer Gruppe die so wie es ausschaut 12 TN überschreitet.

                              sehe ich auch so....

                              die Nordschleife hat am 28.11 ab 13 Uhr bis 16:30 geöffnet
                              Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                              Kommentar


                              • Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                                och, ist doch Scheiß
                                aber machst du echt um 22.36 Uhr ein Testlauf mit der Dagmar ??:kratz:

                                klaro sollte doch fit sein für samstag
                                und jetzt ist
                                Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X