Mitfahrzentrale nördl. Rheinland-Pfalz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • so wieder zurück,und mir hat es richtig Spass gemacht.Müssen wir unbedingt wiederholen:gut2:
    Stürzen gehört zum Motorradfahren, wie das Erbrechen zum Alkoholgenuß. Wer nicht bricht hat entweder enorme Übung oder einfach nicht alles gegeben.

    Kommentar


    • Zitat von KTM-Michel Beitrag anzeigen
      so wieder zurück,und mir hat es richtig Spass gemacht.Müssen wir unbedingt wiederholen:gut2:
      Beim Wiederholen bin ich gerne wieder mit dabei.......der Wald hat ungeahntes Potenzial an "Spielplätzen" :grjub:

      Und die Truppe hat auch hier gepasst.....ich hoffe der H. ist noch gut heim gekommen....
      :holy: Totgesagte leben länger :holy:

      Kommentar


      • Ja auf jeden Fall,die Jungs waren alle Prima.Aber das nächste mal nehmen wir den Hübi mit der war nämlich ganz schön am weinen,als er von unserem Trip erfahren hat.
        Stürzen gehört zum Motorradfahren, wie das Erbrechen zum Alkoholgenuß. Wer nicht bricht hat entweder enorme Übung oder einfach nicht alles gegeben.

        Kommentar


        • Zitat von KTM-Michel Beitrag anzeigen
          Ja auf jeden Fall,die Jungs waren alle Prima.Aber das nächste mal nehmen wir den Hübi mit der war nämlich ganz schön am weinen,als er von unserem Trip erfahren hat.


          Crossmuschi eben.....:Laugh::Laugh::Laugh:
          :holy: Totgesagte leben länger :holy:

          Kommentar


          • bin ich eigentlich der einzige endurofahrer der hier urlaub hat? :(

            hab da ne neue maschine stehen und keiner hat zeit zum fahren.

            :-/

            Kommentar


            • Zitat von Katana_1 Beitrag anzeigen
              bin ich eigentlich der einzige endurofahrer der hier urlaub hat? :(

              hab da ne neue maschine stehen und keiner hat zeit zum fahren.

              :-/

              zeit könnte man diese woche einrichten....
              :holy: Totgesagte leben länger :holy:

              Kommentar


              • Ja Kacke,

                da wär ich doch auch mal gerne dabei gewesen.

                Nehmt ihr mich das nächste mal mit?:schwärm:

                Kommentar


                • Zitat von Kouchi Beitrag anzeigen
                  Ja Kacke,

                  da wär ich doch auch mal gerne dabei gewesen.

                  Nehmt ihr mich das nächste mal mit?:schwärm:
                  können wir drüber reden.......kostet dich n spanferkel....:Laugh:

                  nee war schabass.....

                  :))
                  :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                  Kommentar


                  • Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                    zeit könnte man diese woche einrichten....
                    also ich kann jeden tag, sag bescheid wann du kannst. ;)

                    Kommentar


                    • Hi Andi,

                      das Filmmaterial schon gesichtet?

                      War ne nette Tour, wenn wir nicht immer auf die Zwiebacksägen hätten warten müssen.....:))

                      :weg:
                      :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                      Kommentar


                      • Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                        Hi Andi,

                        das Filmmaterial schon gesichtet?

                        War ne nette Tour, wenn wir nicht immer auf die Zwiebacksägen hätten warten müssen.....:))

                        :weg:
                        Schleich dich!
                        Militant tolerant!

                        Kommentar


                        • Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                          Hi Andi,

                          das Filmmaterial schon gesichtet?

                          War ne nette Tour, wenn wir nicht immer auf die Zwiebacksägen hätten warten müssen.....:))

                          :weg:

                          :Haue: nanananana ich hab das etwas anders in erinnerung ich erinnere mich an eine zwiebachsäge die mit der filigranität einer gazelle und der traktion eines leopard 2 (das gute aussehen des fahres lass ich jetzt mal aussen vor:craz:) immer oben war auch wenn da schonmal ein 4t wrack im weg lag
                          beim max und dennis waren es ganz klar die ganzen tiefen rinnen und löcher die die falschtakter gewühlt haben zudem noch leistungs oder wasser mangel oder diverse materialermüdungen.
                          also ich erinnere mich an wohlriechende und dominierende 2t´s:holy:
                          Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                          Kommentar


                          • Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
                            :Haue: nanananana ich hab das etwas anders in erinnerung ich erinnere mich an eine zwiebachsäge die mit der filigranität einer gazelle und der traktion eines leopard 2 (das gute aussehen des fahres lass ich jetzt mal aussen vor:craz:) immer oben war auch wenn da schonmal ein 4t wrack im weg lag
                            beim max und dennis waren es ganz klar die ganzen tiefen rinnen und löcher die die falschtakter gewühlt haben zudem noch leistungs oder wasser mangel oder diverse materialermüdungen.
                            also ich erinnere mich an wohlriechende und dominierende 2t´s:holy:
                            Glasklarer Fall von Wahrnehmungsstörung....das kommt davon wenn man dauernd dieses Gängdängdäng inne Ohren hat....

                            :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                            Kommentar


                            • Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                              Glasklarer Fall von Wahrnehmungsstörung....das kommt davon wenn man dauernd dieses Gängdängdäng inne Ohren hat....

                              wenn ich mein Fliwatü wieder gerichtet habe,stellen wir das 4T Verhältniss beim nächsten mal wieder richtig.:gut2:
                              Stürzen gehört zum Motorradfahren, wie das Erbrechen zum Alkoholgenuß. Wer nicht bricht hat entweder enorme Übung oder einfach nicht alles gegeben.

                              Kommentar


                              • bildmaterial ist noch nicht online, kommt noch. wahrscheinlich morgen erst. :)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X