Mitfahrzentrale nördl. Rheinland-Pfalz
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Beim Rest muss ich ja nicht zugucken. :craz:Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenna wenigstens dann kribbelt noch was.....:Laugh:****************************************
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
-
Zitat von KTM-Michel Beitrag anzeigenso wieder zuhause.Und es war richtig Geil,Mopped ist wieder sauber.Kommt halt davon wenn man hinter dem Uwe herfährt.
..............
aber scheeeeeeeee wars auf jeden fall.....:daumen:
:)):holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
:auslach::auslach::auslach:Zitat von KTM-Michel Beitrag anzeigenso wieder zuhause.Und es war richtig Geil,Mopped ist wieder sauber.Kommt halt davon wenn man hinter dem Uwe herfährt.
ja,wenn er schon nicht soo viel kann,aber das kann der!!!!
:Laugh::Laugh:
Hat man auch beim Nicolausenduro gesehen!!!

:Laugh::Laugh:wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
Zitat von KTM-Michel Beitrag anzeigenso wieder zuhause.Und es war richtig Geil,Mopped ist wieder sauber.Kommt halt davon wenn man hinter dem Uwe herfährt.
Tja es gibt immer noch Opfer für Uwe
, was meinst du warum er ne 520 fährt.
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
525!Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen[/b]
Tja es gibt immer noch Opfer für Uwe
, was meinst du warum er ne 520 fährt.

so viel Zeit muß schon sein.....:))
Wo gehobelt wird, da fallen nun mal Späne.....:)):holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Eher Sonntag. Morgen schaffe ich nicht.Zitat von EleMentD Beitrag anzeigenIss Morgen jemand Unterwegs?Militant tolerant!
Kommentar
-
Dann gucke ich mal, dass ich die Fuhre bis Sonntag fertig habe. Eventuell geht da ja was.Zitat von EleMentD Beitrag anzeigenam Sonntag könnt ich auch :vchris:Militant tolerant!
Kommentar
-
Zitat von Max Beitrag anzeigenDann gucke ich mal, dass ich die Fuhre bis Sonntag fertig habe. Eventuell geht da ja was.
Aber pass auf die Distanzhülsen auf
:weg:So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Lutzi Lutzi.Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenAber pass auf die Distanzhülsen auf
:weg:
Militant tolerant!
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar