Mitfahrzentrale nördl. Rheinland-Pfalz
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
dann is ja alles in ButterZitat von Sporty67 Beitrag anzeigenwird alles wieder gut Worschti...:Auge2:
Wer Gas gibt wird belohnt
:panik:
Kommentar
-
Naja die Kiste war ja nur für dichZitat von Sporty67 Beitrag anzeigenEINE Kiste 1817?:kratz: Nimmst Du zu anderen Leuten auch ne angebrochene Flasche Wein mit?
:Bier:
ich kann aber auch ein Fäßchen mitbringen wenn du eine Zapfanlage hast
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Neee,blos nicht.....es geht nix über Stubbi`s....Zitat von baer Beitrag anzeigenNaja die Kiste war ja nur für dich
ich kann aber auch ein Fäßchen mitbringen wenn du eine Zapfanlage hast

:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenNeee,blos nicht.....es geht nix über Stubbi`s....

lieber halbe:Bier: da hat man wenigstens was von
Wer Gas gibt wird belohnt
:panik:
Kommentar
-
Servatius / Himmerich
Wer von euch is denn heute gg 15:30 im Bereich Servatius / Himmerich mit ner zwiebackfräse unterwegs gewesen...
na naa naaaaaaaaaaa? Germi ????
Derjenige mußte doch keine Angst haben und flüchten....ich wars nur , und der Köttel wollte nur spielen.....
Kommentar
-
Na Uwe biste wieder mit grünem Hut und Lodenmantel durchs Unterholz und hast harmlose Enduristen erschrecktZitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
Derjenige mußte doch keine Angst haben und flüchten....ich wars nur , und der Köttel wollte nur spielen.....
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Klar, ich würde ja auch abhauen wenn ich dich und den Köttel sehe.Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenWer von euch is denn heute gg 15:30 im Bereich Servatius / Himmerich mit ner zwiebackfräse unterwegs gewesen...
na naa naaaaaaaaaaa? Germi ????

Wie sieht`s denn mit morgen aus? Lust auf `ne Runde durch`s Unterholz? Hätte den ganzen Tag Zeit.
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
-
Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenNa Uwe biste wieder mit grünem Hut und Lodenmantel durchs Unterholz und hast harmlose Enduristen erschreckt

Kommentar
-
Du hast auf den falschen beitrag geantwortet!Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen

Kommentar
-
Zitat von Germi Beitrag anzeigenKlar, ich würde ja auch abhauen wenn ich dich und den Köttel sehe.
Wie sieht`s denn mit morgen aus? Lust auf `ne Runde durch`s Unterholz? Hätte den ganzen Tag Zeit.
Das wir wohl nix werden.....erst Handwerker im Haus, WENN sie denn mal kommen, dann noch nen Termin....dann mit den Hunden in Wald... und dann is ja schon dunkel....
Kommentar
-
Dann halt Mittwoch.Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenDas wir wohl nix werden.....erst Handwerker im Haus, WENN sie denn mal kommen, dann noch nen Termin....dann mit den Hunden in Wald... und dann is ja schon dunkel....
Kommentar
-
schau mer mal....müßen deine köter morgen mittag auch raus?Zitat von Germi Beitrag anzeigenDann halt Mittwoch.
Kommentar
-
Mittwoch ist doch mein Fahrtag:kratz:Zitat von Germi Beitrag anzeigenDann halt Mittwoch.
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Hm, müssten bestimmt mal raus. Die Woche ist ja schon wieder um. :DZitat von Sporty67 Beitrag anzeigenschau mer mal....müßen deine köter morgen mittag auch raus?
Sollen wir gemeinsam spazieren gehen? :kiss: Du kleiner, geiler Bock. :love:****************************************
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar