Mitfahrzentrale nördl. Rheinland-Pfalz
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Ich stell Dir gene Bier kalt ;-)Zitat von kurzer Beitrag anzeigenbisschen bier! dann rollts:holler::trara:
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenIch stell Dir gene Bier kalt ;-)
na ich werd mal sehen das ich mal vorbei komme :))
wer nix macht, macht auch nix verkehrt
Kommentar
-
Hoffentlich war das nicht der Gaul, der heute Morgen die A3 bei dir blockiert hat >:)Zitat von kurzer Beitrag anzeigenjap en stinke pferd!Klug war es nicht, aber Geil! :))
Kommentar
-
Hehe 😁 ne der stinke Pferd steht noch im Geschäft! Was das für Pferde waren ist nicht bekanntZitat von Rotti Beitrag anzeigenHoffentlich war das nicht der Gaul, der heute Morgen die A3 bei dir blockiert hat >:)
Gesendet von meinem iPhone und durch die NSA geprüft!
wer nix macht, macht auch nix verkehrt
Kommentar
-
Zitat von kurzer Beitrag anzeigen
na ich werd mal sehen das ich mal vorbei komme :))
na dann hopphopp....wie schauts mit deinen handwerklichen fähigkeiten aus....? Wir brauchen Maurer....Zimmerer....Dachdecker und Leut die anpacken......für die neue Versammlungsstätte...:)):holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Sonntag, 27.04. Bilstain?
Moin,
fahre Sonntag nach Bilstain. Wollte gegen 9.00 Uhr los.
Jemand Bock auf Fahrgemeinschaft? Komme aus Bad Honnef/Bonn.
Habe noch´n Plätzchen auf dem Hänger frei, stelle meins aber auch gerne auf anderer Leute Hänger.
Gruß, BurkiZuletzt geändert von Burki; 25.04.2014, 10:19.Wenn man Tiere nicht essen soll, weshalb sind die dann aus Fleisch?
Kommentar
-
Hi Gregor,
danke für die Info, Rotti hat mich auch gerade schon gewarnt. Werde dann mal hier die verlustig gegangenen Ostereier suchen.:trara:Wenn man Tiere nicht essen soll, weshalb sind die dann aus Fleisch?
Kommentar
-
Wenn man Tiere nicht essen soll, weshalb sind die dann aus Fleisch?
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar